UFC 315: Belal Muhammad vs. Jack Della Maddalena | 10.05.2025 | DAZN


Wie geht der Hauptkampf aus?

  • Belal Muhammad vorzeitig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jack Della Maddalena vorzeitig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jack Della Maddalena nach Punkten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderes Resultat.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
59.903
Punkte
113
Gnn5cp5WYAATuAY.jpg

UFC 315 findet in Kanada statt. In Montreal gibt es gleich zwei Titelkämpfe zu sehen. Belal Muhammad gilt nicht gerade als Liebling der Massen, doch hat seinen Siegeszug in der UFC durchgezogen. Er verteidigt erstmalig seinen Titel im Weltergewicht gegen den Australier Maddalena, der erstmalig die Titelchance bei der UFC erhält. Kann er sie prompt nutzen?

Im Fliegengewicht der Damen gibt es noch einen Titelkampf zwischen Shevchenko und Fiorot. Auf der weiteren PPV-Maincard folgt dann noch ein Fliegengewichts-Kampf bei den Damen + Kämpfe von José Aldo und Benoit Saint-Denis.

Die Pre-Prelims beginnen um 0:30 Uhr, die Prelims um 2 Uhr im UFC Fight Pass. Die Main-Card kann dann ab 4 Uhr im Abo auf DAZN verfolgt werden.
 

Critical Bill

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
33
Ort
NRW
Mich interessiert der Kampf zwischen Shevchenko und Fiorot tatsächlich mehr als wie der Hauptkampf.
Fiorot wird aktuell als sogar Favoritin bei den Buchmachern gehandelt. Stilistisch könnte der Kampf durchaus schwierig für Valentina werden. Vom Alter passen beide sehr gut zueinander. Shevchenko ist 37 und Fiorot 35. Beide sind schon ewig im Kampfsport aktiv und von daher steckt beiden gleichermassen der Sport in den Knochen.

Fiorot ist grösser als Shevchenko. Sehr mobil auffe Beine. Kickt ein bisken, gerne den Karate-Sidekick, und folgt dann mit geraden Schlägen. Nutzt auch gerne mal das Knie zum Körper, was sich anbietet, da sie oft grösser ist als ihre Gegnerinnen. Auf den Boden will die Französin dagegen nie. Wie versiert sie dort ist, kann ich nicht einschätzen. Grundsätzlich sehe ich hier Shevchenko im Vorteil. Ihre Aufgabe ist es, den Rhythmus von Fiorot zu brechen, zu stellen und sie auf den Boden zu holen um sie dort zu bearbeiten. Im Standup sehe ich Fiorot schon aufgrund ihrer grösseren Reichweite vorne.

Den Rest der Karte lass ich mal einfach auf mich zukommen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
13.472
Punkte
113
Mich interessiert der Kampf zwischen Shevchenko und Fiorot tatsächlich mehr als wie der Hauptkampf.
Das ist ein Fight für den ich auch mal wieder UFC gucken würde.

Firot ist gut in der Vorbereitung mit den Fäusten und dem Insidegame. Zudem hat sie echt gute Reflexe und weiß wie man TD verhindert. Ihr rechter Cross ist eine brutale Ansage. Shevchenko's high Kick ist eine Wucht. Am Boden ist die Kirgisin ebenfalls deutlich besser.

Das könnte ein wildes Geballer gegeben wie Cyborg vs. Pacheco, wenn Shevchenko es nicht schafft Firot auf den Boden zu zwingen.
 
Oben