Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber man muss sagen, dass in der Quali-Gruppe schon ziemlich alles gerade zu Gunsten der Schweiz läuft. Eine eigentlich sehr ausgeglichene Gruppe, unsere Herren liefern und die anderen Mannschaften nehmen sich konsequent die Punkte gegenseitig weg. Wäre natürlich das i-Tüpfelchen, wenn man am Montag bereits die Quali fix machen kann, gerade, nachdem ich nach der Auslosung den Teufel an die Wand gemalt habe.

Dafür braucht es jedoch noch schwedische Schützenhilfe, die gegen den Kosovo ihre PS hoffentlich endlich mal auf den Rasen bekommen (auch wenn ich dem Kosovo zumindest die Playoff-Teilnahme gönnen würde).
Kurzer Blick noch zur U21: ich finde das Team aktuell ziemlich interessant mit diversen spannenden Spielern. Der „auffälligste“ ist sicherlich Zachary Athekame, der bei Milan seinen Platz in der Rotation gefunden hat. Gestern aber ein durchaus enttäuschendes 0:0 in Island.
Die Gruppe führen aktuell die Färöer an, die nach vier Spielen neun Punkte auf dem Konto haben.

Frankreich hat aber erst ein Spiel absolviert, die Schweiz deren zwei mit der Ausbeute von vier Punkten. Hinter Frankreich muss man wohl auf den zweiten Platz schielen, aber mit dem Kader eine weitere Endrunde zu verpassen, wäre durchaus unschön.