Young Kaelin
merthyr matchstick
Och Gott..
Naomi Luyet. 18-jährig und dann so einen Topf.
Naomi Luyet. 18-jährig und dann so einen Topf.
Pro Marvin spricht auch, dass ich ihn persönlich kenne.Im Tor würde ich auch noch Marvin Keller erwähnen, auch wenn er ein sehr sehr schwieriges Jahr hat: Er hat sich bei YB eindeutig mehr Spiele erhofft, darum wollte er keine weitere Leihe... dabei wäre für ihn spielen wichtiger als alles andere, nun "verliert" er ein Jahr auf der Bank. Er ist in meinen Augen der bessere Torhüter als von Ballmoos, der ist aber als Leader für die Mannschaft sehr wichtig.
Und noch etwas: Keller sieht YB als Zwischenstation (völlig zu recht!) und will 2025 oder spätestens 2026 den nächsten Schritt in eine Topliga machen, bei von Ballmoos ist dieser Zug wohl abgefahren. Spielt nun Keller in Bern und DvB wird verkauft (auf die Bank will der nicht unbedingt), so hat man möglicherweise schon nächsten Sommer das Problem, ohne guten Torhüter dazustehen.
Fazit: Einfach doof gelaufen für Keller... wobei die Saison noch nicht vorbei ist und von Ballmoos sehr verletzungsanfällig ist.
Im Tor würde ich auch noch Marvin Keller erwähnen, auch wenn er ein sehr sehr schwieriges Jahr hat: Er hat sich bei YB eindeutig mehr Spiele erhofft, darum wollte er keine weitere Leihe... dabei wäre für ihn spielen wichtiger als alles andere, nun "verliert" er ein Jahr auf der Bank. Er ist in meinen Augen der bessere Torhüter als von Ballmoos, der ist aber als Leader für die Mannschaft sehr wichtig.
Und noch etwas: Keller sieht YB als Zwischenstation (völlig zu recht!) und will 2025 oder spätestens 2026 den nächsten Schritt in eine Topliga machen, bei von Ballmoos ist dieser Zug wohl abgefahren. Spielt nun Keller in Bern und DvB wird verkauft (auf die Bank will der nicht unbedingt), so hat man möglicherweise schon nächsten Sommer das Problem, ohne guten Torhüter dazustehen.
Fazit: Einfach doof gelaufen für Keller... wobei die Saison noch nicht vorbei ist und von Ballmoos sehr verletzungsanfällig ist.
Völlig vergessenUnd Portugal, denn Costa kommt ja aus dem Aargau... Ob er für die Schweiz hätte spielen können, weiss ich aber nicht.
Ist es denn Fakt, dass Joel Magnin Trainer bei YB bleibt? Seine Ergebnisse als Interimstrainer haben ja bis jetzt nicht den großen Turnaround gebracht und mit einem neuen Trainer könnte sich die Torwartfrage doch noch einmal neu stellen, oder?Im Tor würde ich auch noch Marvin Keller erwähnen, auch wenn er ein sehr sehr schwieriges Jahr hat: Er hat sich bei YB eindeutig mehr Spiele erhofft, darum wollte er keine weitere Leihe... dabei wäre für ihn spielen wichtiger als alles andere, nun "verliert" er ein Jahr auf der Bank. Er ist in meinen Augen der bessere Torhüter als von Ballmoos, der ist aber als Leader für die Mannschaft sehr wichtig.
Ist es denn Fakt, dass Joel Magnin Trainer bei YB bleibt? Seine Ergebnisse als Interimstrainer haben ja bis jetzt nicht den großen Turnaround gebracht und mit einem neuen Trainer könnte sich die Torwartfrage doch noch einmal neu stellen, oder?
Och Gott. Gerade jetzt gesehen.Für @Young Kaelin
Anhang anzeigen 52381
Iman Beney im heutigen Nati-Training. Extra für dich fotografiert mein Freund