Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür ist der Vorsprung von Thomas Rettenegger spannend. Er hat 48 Sekunden auf den zweitplatzierten Herola - genauso viel, wie sein Rückstand gestern im Lauf auf den Laufsieger J. Oftebro.
Stark von Vinzenz Geiger, wie er sich den Jens-Luras Oftebro auf der Strecke zurechtgelegt hat und im Zielsprint souverän gewonnen hat. Große Klasse! Und das nach der Verletzung.
Herzlichen Glückwunsch an Nathalie Armbruster zum gestrigen 3. Platz. Ohne den Einruch vom Vortag hätte sie vermutlich versucht Alexa Brabec einzuholen. Aber das passte schon so.
Bei den Österreichern ist der Kampf um Olympia Tickets besonders hart. Es werden jedoch keine klaren Kriterien genannt. Fest steht aber, dass zumindest einer zu Hause bleiben wird, der bereits einen Podestplatz in der laufenden Saison vorzuweisen hat. Oder wie selbst der Cheftrainer Bieler sagt: "Ein Medaillenkandidat wird zu Hause bleiben müssen".
Die österreichischen Nordischen Kombinierer liefern einander im Rennen um bloß drei Olympiaplätze eine beinharte Auseinandersetzung. Zu dem dreifachen Saisonsieger Johannes Lamparter und dem zweifachen Gewinner Thomas Rettenegger gesellte sich am Freitag beim Heimweltcup in Ramsau mit Stefan...