Biathlon-Fan
Bankspieler
Frechheit, dass da Betreuer direkt neben ihr stehen und die einfach stehen bleiben und nix machen.
Die Wettervorhersage ab nächster Woche sieht doch super ausSchonach ist abgesagt
![]()
Weltcup abgesagt: Bittere Nachricht für deutschen Star
Sowohl Männer als auch Frauen haben somit am ersten Wochenende des Jahres 2026 frei. Besonders für eine Deutsche ist das durchaus bitter.www.sport1.de
Und auch ein Armutszeugnis für den italienischen Verband und Trainerstab. Da kommt einer aus der sportlichen Rente, bereitet sich im grossen Teil individuell vor und ist um Welten besser als der Rest der Mannschaft.Endlich mal wieder ein schönes Ergebnis für Costa
Ich glaube 2xTop3 oder 3xTop6Was war die Norm von Frenzel nochmal?
Gut, dann reicht es noch nicht.Ich glaube 2xTop3 oder 3xTop6
Nur so soll man die her bekommen? Gibt ja schon mehr freie Plätze als Veranstalter. Die einzige Möglichkeit wäre in Oberhof die Großschanze statt der kleinen zu nutzen. Dort haben wir jetzt eine Normalschanze mit einer schweren Strecke.Die einzige Lösung wäre mehr Grosschanzen mit leichteren Strecken, sodass solche Athleten, wie Marco Heinis oder Jiri Konvalinka auch mal irgendwie in die Nähe von Top10 kommen könnten.
Aber irgendwie ist mir heute nochmal deutlich klar geworden, dass es sehr schwierig sein wird mit dem Olympia Verbleib.
Zumindest am Samstag ist noch einiges frei. Problematisch wird wohl eher sein, dass viele das Wochenende zum trainieren nutzen wollen.Und wegen Schonach-Ersatz bzw. Nachholtermin: Ist das Wochenende 24/25. Januar überhaupt TV-Technisch realistisch?