Die Medienplätze waren trotz erster Reihe schwierig gestern. Ich sah von den Hauptkämpfen nur wenig, weil davor so viel Andrang herrschte.
Die Stimmung zum Hauptkampf war natürlich heftig. Selbst Warren meinte ja, dass er sowas live noch nicht erlebt hat, wobei ja England als Königsklasse bzgl. der Stimmung gilt. Mehr Lob geht nicht.
Die Organisation war leider nicht sonderlich gut, niemand hatte das WLan-Passwort, selbst die von DAZN nicht ^^ das freie war teilweise nicht mehr zu empfangen.
Tische gab es keine, bei der WBSS gab es zumindest einen Bereich für Medienvertreter im Innenraum, wirklich was anfertigen konnte man also nicht.
Cooler als das Event an sich… war die Lage im Hotel. Da waren wirkliche alle Boxer und Promoter. John Fury brüllt in der Lobby um 1 Uhr herum, Ingo macht eine Vodka leer.
Ich hatte beim Frühstück noch Gelegenheit mich etwas mit Knyba zu unterhalten, der war natürlich enttäuscht wegen dem frühen Abbruch. Das halbe Hotel bestand eigentlich nur aus Polen.
Auch mit dem Team von Salami unterhielt ich mich noch länger. Gute Truppe, hoffentlich bekommen sie bald wieder gute Gelegenheiten.
Ein weiteres Queensberry-Event besuche ich aber sicherlich nicht mehr, allenfalls eine WM im Stadion aus Pflichtbewusstsein.
Ich freue mich lieber auf ein normales kleineres Event mit guter Sicht. Die Kuc-Veranstaltung im Februar in Berlin dürfte das wieder versprechen
Anhang anzeigen 67712