Täuschte vllt, sah so traurig als sie Alysa umarmteAber Ami wirkt doch total happy mit Bronze oder täusche ich mich? Sie ist ja erst 17 Jahre alt
Ok der Kommentator in der ARD hat das dann Leider falsch verstandenTäuschte vllt, sah so traurig als sie Alysa umarmte
Glaube beide sind keine trump fans. Amber hat sogar gesagt lbgtq Menschen können sich unter trump nicht sicher fühlenEs ist schade, wie schwer ich mich durch die aktuelle Politik mit den US-Amerikaner:innen freuen kann, obwohl es viele von ihnen verdienen. Alysas Kür war einfach so wunderschön und sie ist so sympathisch.
Aber dieser komische Typ wird das wieder irgendwie auf seine Präsidentschaft beziehen und das nervt so extrem. Bin froh, dass sich so viele US-Athlet:innen mittlerweile von Captain Orange distanziert haben.
Bitte keine Politik hier.Glaube beide sind keine trump fans. Amber hat sogar gesagt lbgtq Menschen können
Ich weiß nicht, ob „verkacken“ der richtige Ausdruck für das ist, was Kaori aufs Eis gezaubert hat. Ja, es war die Kombi und vom Technischen geht der Sieg von Alysa in Ordnung.Ich glaube ami freut sich. Kaori natürlich extrem angepisst, da bekommt sie ohne Russinnen den sieg auf dem silbertablett und verkackt die Kombi.
Wenigstens noch silber, aber das wollte sie natürlich nicht.
Meinte auch nur die Kombi das Programm war schon gut. Leider halt bei ami und kaori je ein fetter fehlerIch weiß nicht, ob „verkacken“ der richtige Ausdruck für das ist, was Kaori aufs Eis gezaubert hat. Ja, es war die Kombi und vom Technischen geht der Sieg von Alysa in Ordnung.
Enttäuscht darf sie halt sein…
Die Eiskunstlauf-Frauen sind in den USA recht gut bekannt für ihre "woke" Anti-Trump Haltung (kriegen auch einiges an Hass ab leider) Alysa Liu hat z.B. auch die Hymne nicht mitgesungen (bis auf den "Land of the free" teil mWn)wie kann man erkennen, daß manche USA-Sportler gegen diesen Irren sind?