Eiskunstlauf bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

Finn-Lady

Bankspieler
Die 9. Kür für Ami? Habe ich das auf die Schnelle richtig gesehen? 😲

Welche schöne Bilder, aber ich habe trotzdem ein Tränchen im Auge wegen Kaori …

Glückwunsch an Alysa Liu 👍🏻

Big d

Bankspieler
Ich glaube ami freut sich. Kaori natürlich extrem angepisst, da bekommt sie ohne Russinnen den sieg auf dem silbertablett und verkackt die Kombi.

Wenigstens noch silber, aber das wollte sie natürlich nicht.

Lena

Selbstdarstellerin
Es ist schade, wie schwer ich mich durch die aktuelle Politik mit den US-Amerikaner:innen freuen kann, obwohl es viele von ihnen verdienen. Alysas Kür war einfach so wunderschön und sie ist so sympathisch.
Aber dieser komische Typ wird das wieder irgendwie auf seine Präsidentschaft beziehen und das nervt so extrem. Bin froh, dass sich so viele US-Athlet:innen mittlerweile von Captain Orange distanziert haben.

Big d

Bankspieler
Es ist schade, wie schwer ich mich durch die aktuelle Politik mit den US-Amerikaner:innen freuen kann, obwohl es viele von ihnen verdienen. Alysas Kür war einfach so wunderschön und sie ist so sympathisch.
Aber dieser komische Typ wird das wieder irgendwie auf seine Präsidentschaft beziehen und das nervt so extrem. Bin froh, dass sich so viele US-Athlet:innen mittlerweile von Captain Orange distanziert haben.
Glaube beide sind keine trump fans. Amber hat sogar gesagt lbgtq Menschen können sich unter trump nicht sicher fühlen

BavarianChris

Bankspieler
Tolle Kür-Performances der Schluss-Sixes. Ästhetisch, anmutig, sportlich, spektakulär, es war von allem etwas dabei - auf sehr hohem Niveau, oder? (y) :) Alysa Lius Sieg geht vollauf in Ordnung, wenngleich man Sakamoto auch noch einen Touch höher hätte bewerten können, wie ich als Laie/Fan das von außen sehe. Statt der 17jährigen hätte ich lieber Mone Chiba auf Bronze gesehen, auch von Eintracht Frankfurt hallt es rüber: Chiba, Chiba, Chiba (Remina, die Stürmerin ist gemeint ;))
Amber Glenn muss sich nicht grämen, mit der Aufholjagd von 13 auf 5 hat sie sich rehabilitiert. Eine Medaille wäre nur bei gröberen Patzern der Konkurrenz möglich gewesen.

Finn-Lady

Bankspieler
Ich glaube ami freut sich. Kaori natürlich extrem angepisst, da bekommt sie ohne Russinnen den sieg auf dem silbertablett und verkackt die Kombi.

Wenigstens noch silber, aber das wollte sie natürlich nicht.
Ich weiß nicht, ob „verkacken“ der richtige Ausdruck für das ist, was Kaori aufs Eis gezaubert hat. Ja, es war die Kombi und vom Technischen geht der Sieg von Alysa in Ordnung.
Enttäuscht darf sie halt sein…

Loslikki

Nachwuchsspieler
Tollen Abend gehabt:
Erst das hochdramatische Eishockeyendspiel und dann die andere Seite:
Eiskunstlauf mit wirklich sehr ansehenswerten Vorträgen mit einer starken Amber und .........
das hätte ich nie erwartet mit der Sieg von Alysa ! Diese Kür gefiel mir auch am besten, modernsten und mit Freude.

(Lena-der Irre hat immerhin mindestens 50% Zustimmung--wie kann man erkennen, daß manche USA-Sportler gegen diesen Irren sind?)

Big d

Bankspieler
Ich weiß nicht, ob „verkacken“ der richtige Ausdruck für das ist, was Kaori aufs Eis gezaubert hat. Ja, es war die Kombi und vom Technischen geht der Sieg von Alysa in Ordnung.
Enttäuscht darf sie halt sein…
Meinte auch nur die Kombi das Programm war schon gut. Leider halt bei ami und kaori je ein fetter fehler

Finn-Lady

Bankspieler
Leute, es hat mir Spaß gemacht mit euch die Entscheidungen zu sehen. Und es waren tolle Entscheidungen dabei 🥳

Team Japan ist mit gesamt 6 Medaillen (🥇 1, 🥈 3, 🥉 2 ) das erfolgreichste Team. Team USA sichert sich 2x 🥇 und 1x 🥈 . Ansonsten sind die Medaillen schön verteilt. Kasachstan und Frankreich mit 🥇 , Georgien mit 🥈 sowie Kanada, Italien und Deutschland mit 🥉

Kestrel7017

Nachwuchsspieler
wie kann man erkennen, daß manche USA-Sportler gegen diesen Irren sind?
Die Eiskunstlauf-Frauen sind in den USA recht gut bekannt für ihre "woke" Anti-Trump Haltung (kriegen auch einiges an Hass ab leider) Alysa Liu hat z.B. auch die Hymne nicht mitgesungen (bis auf den "Land of the free" teil mWn)

Oben