Eiskunstlauf bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇼đŸ‡č

Vorticity

Bankspieler
BeitrÀge
2.286
Komm Ami sei nicht traurig. Du hast hier Bronze geholt

Freue mich so sehr ĂŒber Alysa 😍 super sympathisch.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
41.454
Die 9. KĂŒr fĂŒr Ami? Habe ich das auf die Schnelle richtig gesehen? đŸ˜Č

Welche schöne Bilder, aber ich habe trotzdem ein TrĂ€nchen im Auge wegen Kaori 

GlĂŒckwunsch an Alysa Liu đŸ‘đŸ»

Big d

Bankspieler
BeitrÀge
31.550
Ich glaube ami freut sich. Kaori natĂŒrlich extrem angepisst, da bekommt sie ohne Russinnen den sieg auf dem silbertablett und verkackt die Kombi.

Wenigstens noch silber, aber das wollte sie natĂŒrlich nicht.

Lena

Selbstdarstellerin
BeitrÀge
20.492
Es ist schade, wie schwer ich mich durch die aktuelle Politik mit den US-Amerikaner:innen freuen kann, obwohl es viele von ihnen verdienen. Alysas KĂŒr war einfach so wunderschön und sie ist so sympathisch.
Aber dieser komische Typ wird das wieder irgendwie auf seine PrÀsidentschaft beziehen und das nervt so extrem. Bin froh, dass sich so viele US-Athlet:innen mittlerweile von Captain Orange distanziert haben.

Big d

Bankspieler
BeitrÀge
31.550
Es ist schade, wie schwer ich mich durch die aktuelle Politik mit den US-Amerikaner:innen freuen kann, obwohl es viele von ihnen verdienen. Alysas KĂŒr war einfach so wunderschön und sie ist so sympathisch.
Aber dieser komische Typ wird das wieder irgendwie auf seine PrÀsidentschaft beziehen und das nervt so extrem. Bin froh, dass sich so viele US-Athlet:innen mittlerweile von Captain Orange distanziert haben.
Glaube beide sind keine trump fans. Amber hat sogar gesagt lbgtq Menschen können sich unter trump nicht sicher fĂŒhlen

BavarianChris

Bankspieler
BeitrÀge
5.429
Tolle KĂŒr-Performances der Schluss-Sixes. Ästhetisch, anmutig, sportlich, spektakulĂ€r, es war von allem etwas dabei - auf sehr hohem Niveau, oder? (y) :) Alysa Lius Sieg geht vollauf in Ordnung, wenngleich man Sakamoto auch noch einen Touch höher hĂ€tte bewerten können, wie ich als Laie/Fan das von außen sehe. Statt der 17jĂ€hrigen hĂ€tte ich lieber Mone Chiba auf Bronze gesehen, auch von Eintracht Frankfurt hallt es rĂŒber: Chiba, Chiba, Chiba (Remina, die StĂŒrmerin ist gemeint ;))
Amber Glenn muss sich nicht grÀmen, mit der Aufholjagd von 13 auf 5 hat sie sich rehabilitiert. Eine Medaille wÀre nur bei gröberen Patzern der Konkurrenz möglich gewesen.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
41.454
Ich glaube ami freut sich. Kaori natĂŒrlich extrem angepisst, da bekommt sie ohne Russinnen den sieg auf dem silbertablett und verkackt die Kombi.

Wenigstens noch silber, aber das wollte sie natĂŒrlich nicht.
Ich weiß nicht, ob „verkacken“ der richtige Ausdruck fĂŒr das ist, was Kaori aufs Eis gezaubert hat. Ja, es war die Kombi und vom Technischen geht der Sieg von Alysa in Ordnung.
EnttÀuscht darf sie halt sein

Loslikki

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.611
Tollen Abend gehabt:
Erst das hochdramatische Eishockeyendspiel und dann die andere Seite:
Eiskunstlauf mit wirklich sehr ansehenswerten VortrÀgen mit einer starken Amber und .........
das hĂ€tte ich nie erwartet mit der Sieg von Alysa ! Diese KĂŒr gefiel mir auch am besten, modernsten und mit Freude.

(Lena-der Irre hat immerhin mindestens 50% Zustimmung--wie kann man erkennen, daß manche USA-Sportler gegen diesen Irren sind?)

Big d

Bankspieler
BeitrÀge
31.550
Ich weiß nicht, ob „verkacken“ der richtige Ausdruck fĂŒr das ist, was Kaori aufs Eis gezaubert hat. Ja, es war die Kombi und vom Technischen geht der Sieg von Alysa in Ordnung.
EnttÀuscht darf sie halt sein

Meinte auch nur die Kombi das Programm war schon gut. Leider halt bei ami und kaori je ein fetter fehler

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
41.454
Leute, es hat mir Spaß gemacht mit euch die Entscheidungen zu sehen. Und es waren tolle Entscheidungen dabei đŸ„ł

Team Japan ist mit gesamt 6 Medaillen (đŸ„‡ 1, đŸ„ˆ 3, đŸ„‰ 2 ) das erfolgreichste Team. Team USA sichert sich 2x đŸ„‡ und 1x đŸ„ˆ . Ansonsten sind die Medaillen schön verteilt. Kasachstan und Frankreich mit đŸ„‡ , Georgien mit đŸ„ˆ sowie Kanada, Italien und Deutschland mit đŸ„‰

Oben