TÀuschte vllt, sah so traurig als sie Alysa umarmteAber Ami wirkt doch total happy mit Bronze oder tÀusche ich mich? Sie ist ja erst 17 Jahre alt
Ok der Kommentator in der ARD hat das dann Leider falsch verstandenTĂ€uschte vllt, sah so traurig als sie Alysa umarmte
Glaube beide sind keine trump fans. Amber hat sogar gesagt lbgtq Menschen können sich unter trump nicht sicher fĂŒhlenEs ist schade, wie schwer ich mich durch die aktuelle Politik mit den US-Amerikaner:innen freuen kann, obwohl es viele von ihnen verdienen. Alysas KĂŒr war einfach so wunderschön und sie ist so sympathisch.
Aber dieser komische Typ wird das wieder irgendwie auf seine PrÀsidentschaft beziehen und das nervt so extrem. Bin froh, dass sich so viele US-Athlet:innen mittlerweile von Captain Orange distanziert haben.
Bitte keine Politik hier.Glaube beide sind keine trump fans. Amber hat sogar gesagt lbgtq Menschen können
Ich weiĂ nicht, ob âverkackenâ der richtige Ausdruck fĂŒr das ist, was Kaori aufs Eis gezaubert hat. Ja, es war die Kombi und vom Technischen geht der Sieg von Alysa in Ordnung.Ich glaube ami freut sich. Kaori natĂŒrlich extrem angepisst, da bekommt sie ohne Russinnen den sieg auf dem silbertablett und verkackt die Kombi.
Wenigstens noch silber, aber das wollte sie natĂŒrlich nicht.
Meinte auch nur die Kombi das Programm war schon gut. Leider halt bei ami und kaori je ein fetter fehlerIch weiĂ nicht, ob âverkackenâ der richtige Ausdruck fĂŒr das ist, was Kaori aufs Eis gezaubert hat. Ja, es war die Kombi und vom Technischen geht der Sieg von Alysa in Ordnung.
EnttĂ€uscht darf sie halt seinâŠ