Das kann ich nicht beurteilen. Bei Neymar fällt mir halt als erstes das Meme ein, wie er fällt und über den halben Platz rollt. Außerdem ist er unzweifelhaft ein super FußballerDa kennst du den User aber schlecht. Der Nerd könnte auch glatt Ibrahimovic meinen.
Ich frag mich nur wobei... sah nicht so aus, als hätte er einen doofen Schritt gemacht (oder ich stand zu sehr unter Adrenalin). Er hat ja im Grunde dem tanzenden Laimer zugesehen und sich dann an die Oberschenkel-Rückseite gegriffen. Die PSG-Spieler wirkten aber alle recht platt am Ende. Vielleicht haben sie nach dem 5:2 zu sehr gefeiert und gedanklich schon einen Haken an das Spiel gemacht.Laut Romano der Fabrice Hawkins (RMC Sport) zitiert sieht es bei Hakimi nicht gut aus, er dürfte sich gestern wohl was an der Oberschenkelrückseite gerissen haben.
Als jemand, der natürlich nie Hakimis Muskulatur hatte, aber immer mal wieder Probleme mit Zerrungen/Muskelfaserrissen hatte, kann ich dir sagen, dass man dafür keine wilden Bewegungen vorführen muss.Ich frag mich nur wobei... sah nicht so aus, als hätte er einen doofen Schritt gemacht (oder ich stand zu sehr unter Adrenalin). Er hat ja im Grunde dem tanzenden Laimer zugesehen und sich dann an die Oberschenkel-Rückseite gegriffen. Die PSG-Spieler wirkten aber alle recht platt am Ende. Vielleicht haben sie nach dem 5:2 zu sehr gefeiert und gedanklich schon einen Haken an das Spiel gemacht.
Merde!Was sich wohl Mbappe denkt, sollte PSG wirklich ins Finale einziehen und b2b denn CL Titel holen![]()
Jedenfalls hat Bayern ein in der Defensive suboptimales Spiel auswärts gegen die derzeit beste Mannschaft der Welt mit gerade mal einem Tor verloren, und dabei 4 selbst geschossen.

Ich verstehe es auch nicht ganz, die haben doch extra Donnarumma "weggeschickt" und Chevalier geholt. Hat der nicht überzeugt?Im Ernst: gestern Safonov da rumirren und rumstolpern zu sehen tat schon weh. Kann mir nicht vorstellen dass so etwas den Verteidigern, gerade in solchen Spielen, Sicherheit gibt. Schon krass sich auf dem Niveau solch einen Torwart zu leisten. Olise/Diaz gegen Safonov hatte etwas von Messi gegen Lell damals.![]()
Ich verstehe es auch nicht ganz,
seinen Strafraum könnte er noch besser beherrschen, doch auch in dieser Kategorie hat er dazugelernt.
Nope, ist blöd mit dem Fuß im Rasen hängengeblieben.Ich frag mich nur wobei... sah nicht so aus, als hätte er einen doofen Schritt gemacht (oder ich stand zu sehr unter Adrenalin). Er hat ja im Grunde dem tanzenden Laimer zugesehen und sich dann an die Oberschenkel-Rückseite gegriffen.
Vielleicht meinten die einfach er hat gestern dazugelernt?WTF! Wie schlecht war seine Strafraumbeherrschung denn davor?![]()
War für mich auch das "haltbarste" aller Gegentore, den Peak Neuer evtl. rausfischt, wenn er so spekuliert wie beim vierten Gegentor und den Sprung durchzieht bzw. den Arm ausfährt.Für mich schaut Neuer beim 1:1 komisch aus. So, als würde er nicht runter kommen und könnte den Arm nicht ausstrecken. Das lag aber vermutlich nur an der Perspektive.
Abgefälscht (habe aber nichts in der Richtung gesehen), oder der Ball hat sich einfach fies weggedreht. Für mich sieht es so aus, als würde der Ball erst auf den Keeper zufliegen und sich dann wegdrehen. Das reicht halt dann bei so einer Granate.Ich würde fast vermuten, dass der Schuss von Olise zum 2:2 leicht abgefälscht war, weil die Bewegung vom Torhüter komisch aussieht.
Naja die Umstände und Dramaturgie machen schon auch ein bisschen was bei solchen Bewertungen aus, ebenso die subjektive Sichtweise als Fan eines Vereins. Kann verstehen dass das für dich als Bayern-Fan das unterhaltsamste CL-Spiel der Geschichte war. Ich fands jetzt objektiv auch super unterhaltsam, wenngleich die Tore vom 3:2 zum 5:2 und dann die Aufholjagd zum 4:5 echt etwas "merkwürdig" waren weil da so gut wie jeder Schuss ein Treffer war und da waren erst 68 Minuten gespielt. Zudem Zeitpunkt hatte ich kurz das Gefühl "okay, wird das jetzt noch ein 6:6 oder wie geht das weiter?".Ich wüßte kein Spiel was unterhaltsamer war in der CL Geschichte als dieses Feuerwerk. 7 herausragend gespielte Tore und auch dazwischen pure action auf höchstem Niveau. Wenn das Rückspiel auch nur annähernd in die Regionen kommt ist das für mich das beste Duell der CL Geschichte.