CL Halbfinale 25/26 Hinspiel: Paris St.Germain - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Ich frag mich nur wobei... sah nicht so aus, als hätte er einen doofen Schritt gemacht (oder ich stand zu sehr unter Adrenalin). Er hat ja im Grunde dem tanzenden Laimer zugesehen und sich dann an die Oberschenkel-Rückseite gegriffen.
Nope, ist blöd mit dem Fuß im Rasen hängengeblieben.

Das ist schon ein enorm bitterer Ausfall für PSG, der uns ziemlich in die Karten spielt. Einen weiteren RV hat PSG nicht im Kader. Als Hakimi verletzt war hat Warren Zaïre-Emery rechts hinten verteidigt. Denke, Fabian Ruiz würde dann dessen Part im Mittelfeld einnehmen. Oder Enrique geht mehr auf Defensive und stellt nen Innenverteidiger rechts hinten auf.

DocBrown

Nachwuchsspieler
Für mich schaut Neuer beim 1:1 komisch aus. So, als würde er nicht runter kommen und könnte den Arm nicht ausstrecken. Das lag aber vermutlich nur an der Perspektive.
War für mich auch das "haltbarste" aller Gegentore, den Peak Neuer evtl. rausfischt, wenn er so spekuliert wie beim vierten Gegentor und den Sprung durchzieht bzw. den Arm ausfährt.

Allerdings hat er auch kaum Spielraum zum Spekulieren bzw. den Absprung vorzubereiten, weil K. ja mit einer schnellen Körpertäuschung an Stanisic vorbeigeht (verdeckt) und dann sofort abschließt.

Insgesamt ein sch*** Spiel für einen Torhüter, weil man wirklich keines der 5 Gegentore halten muss und es ansonsten kaum Gelegenheiten zum Auszeichnen gab. Bei der ersten 100 prozentigen von Dembele verkürzt er gut den Winkel, aber weil der Abschluss gar so erbärmlich war sieht das dann eher nach Versagen von Dembele als nach Kunst von Neuer aus. Geht Dembeles Lattenkracher dann noch rein, sind es sechs Unhaltbare...

LeZ

Bankspieler
Ich würde fast vermuten, dass der Schuss von Olise zum 2:2 leicht abgefälscht war, weil die Bewegung vom Torhüter komisch aussieht.

Solomo

Hundsbua
Ich würde fast vermuten, dass der Schuss von Olise zum 2:2 leicht abgefälscht war, weil die Bewegung vom Torhüter komisch aussieht.
Abgefälscht (habe aber nichts in der Richtung gesehen), oder der Ball hat sich einfach fies weggedreht. Für mich sieht es so aus, als würde der Ball erst auf den Keeper zufliegen und sich dann wegdrehen. Das reicht halt dann bei so einer Granate.

• Like
Reaktionen: LeZ
Oben