So ungerecht und fies.Die Meisterschaftsentscheidung in Schottland spitzt sich weiter zu. Bis 90+7 sah es so aus als wären die Hearts fast sicher Meister. Motherwell gegen Celtic stand 2-2. Celtic hätte dann im Endspiel gegen die Hearts einen Sieg mit mindestens 3 Toren gebraucht. Dann kommt es wie so oft Iheanacho trifft vom Punkt zum 3-2 für Celtic (90+8).
Nun reicht Celtic im ultimativen Showdown am Sonntag im Celtic Park ein einfacher Sieg um die Hearts als Sensationsmeister noch abzufangen.
Fands ja ganz spannend dass Kühbauer zuletzt selbst öffentlich meinte, ihn würde als Trainer ein Engagement in Deutschland nochmal sehr reizen. Ob seine Art dort auch so ankommen würde weiß ich nicht, spannend anzusehen wäre es allemal. Er hat sich als Trainer schon nochmal weiterentwickelt und die Erfolge sprechen für sich. Hochverdienter Meister der LASK
Die Verantwortlichen beim Wolfsberger AC beißen sich bestimmt gerade selber in den Hintern
Dürfte eigentlich nur ne Frage der Zeit sein wann der erste deutsche Bundesligist bei ihm anfragt. Ich tippe mal auf Union oder Frankfurt.
Wenn Heldt tasächlich zum drittenmal mit Breitenreiter aufwartet setzt Union den endlich vor die TürDas kreist schon wieder der Name Breitenreiter, dem ein hervorragendes Verhältnis zu Hotte nachgesagt wird.
Mit Glasner und Hütter hat man eine Affinität zu Österreich und seinen Spitzentrainern jedenfall schon mal bewiesen.Fiirankfurt wird versuchen eine eher risikolose Lösung zu verpflichten.
Union scheint wohl eher den schweizer Meistertrainer Lustrinelli im Auge zu haben.Beides halte ich für unwahrscheinlich. Frankfurt wird versuchen eine eher risikolose Lösung zu verpflichten. Und Hotte Heldt bei Union ist doch das Paradebeispiel des von mir angesprochenen Klüngel. Das kreist schon wieder der Name Breitenreiter, dem ein hervorragendes Verhältnis zu Hotte nachgesagt wird. Das wäre wieder so eine Eintopf Lösung. Aber die beiden Buddies hätten sich gegenseitig die hohen Abfindungen gesichert. Das ist doch oft wichtiger als sportliche Weiterentwicklung.
Laut Bild soll Kühbauer der Favorit auf den Trainerposten bei Wolfsburg sein. Mal schauen, obs dann auch so kommt.Fands ja ganz spannend dass Kühbauer zuletzt selbst öffentlich meinte, ihn würde als Trainer ein Engagement in Deutschland nochmal sehr reizen. Ob seine Art dort auch so ankommen würde weiß ich nicht, spannend anzusehen wäre es allemal. Er hat sich als Trainer schon nochmal weiterentwickelt und die Erfolge sprechen für sich. Hochverdienter Meister der LASK
Nicht wirklich, aber von den "großen" Vereinen sind sie mir schon am sympathischsten im Vergleich zu Legia Warschau z.B.Feiert eigentlich jemand hier Lech Poznan? Wir hatten ein paar polnische Schiedsrichter in Dänemark dabei, die sind am Samstag ziemlich eskaliert.
Kann ich so unterschreiben und ich habe den Eindruck, das entspricht auch dem allgemeinen Stimmungsbild.Nicht wirklich, aber von den "großen" Vereinen sind sie mir schon am sympathischsten im Vergleich zu Legia Warschau z.B.

Da sind wir mal dran vorbeigefahren. Ich hatte damals einen Trainer, der ganz früher für Ruch Chorzow gespielt hat, der hat da ein Trainingslager organisiert.Heimatecke Śląsk Wrocław und Odra Opole
Ich hab früher immer Wisla Krakau gefeiert, aber die sind ja leider abgestürzt.Feiert eigentlich jemand hier Lech Poznan? Wir hatten ein paar polnische Schiedsrichter in Dänemark dabei, die sind am Samstag ziemlich eskaliert.