Classy
So crazy wie das Spiel gelaufen ist, die ganze Serie, hatte ich noch kurz die Befürchtung, dass OG den "Fehler" gemacht hat und den Ball nicht reboundet und dann reinlegt. Das hätte er dann wohl als Buzzer Beater hingekriegt und Wemby war nicht in Reichweite. Da dachte ich schon, die Spurs versenken in den letzten 1,2 Sekunden noch einen. Aber OG als Held lasse ich mir gefallen. Mein absoluter Lieblingsspieler bei den Knicks, mit weitem Abstand.
This.Edit: So crazy die Fans auch im Garden sind, was Teile der Knicks-Fans die letzten Tage auf den Straßen abgezogen haben, ist eine absolute Schande für den Sport.
Ist doch eine perfekte Übersetzung des Turbokapitalismus. Du musst auch nur reich genug werden um keine Steuern mehr zu zahlen.
"Hey, du hast Kohle ohne Ende? Dann sind hier sind deine Courtside Tickets für umme."
Wenn da Alvarado oder Brunson stehen, ist das okay. Aber nicht gegen OG. Und gerade in der Situation lassen die Refs da auch viel laufen, da hätte der Defender schon ordentlich reinhaken müssen. Fox ist quasi schon in der Zone, wo er den Ball komplett kontrolliert, gleichzeitig ist OG aber auch nur einen Schritt dahinter und im Lauf. Fox nimmt ihn auch wahr und spätestens hätte er abdrehen müssen. Klar ist er der Held, wenn das Ding reingeht. Aber es ist halt OG, der da verteidigt. Aber du führst mit einen, 13 Sekunden vor Schluss. Selbst wenn OG foult und der Wurf nicht rein geht, hast du die Chance verschwendet, dort noch Sekunden runter zu nehmen.Aber ich kann seine Entscheidung auch "nachvollziehen". Wenn er ihn macht und noch ein Foul zieht und auf 4 stellt, wird er hier als Held gefeiert. So ist das eben.

Ich widerspreche dir auch gar nicht. Ich glaube aber das Standbild zeigt auch, dass Fox da den Körper zwischen Ring und OG kriegen KÖNNTE.Wenn da Alvarado oder Brunson stehen, ist das okay. Aber nicht gegen OG. Und gerade in der Situation lassen die Refs da auch viel laufen, da hätte der Defender schon ordentlich reinhaken müssen. Fox ist quasi schon in der Zone, wo er den Ball komplett kontrolliert, gleichzeitig ist OG aber auch nur einen Schritt dahinter und im Lauf. Fox nimmt ihn auch wahr und spätestens hätte er abdrehen müssen. Klar ist er der Held, wenn das Ding reingeht. Aber es ist halt OG, der da verteidigt. Aber du führst mit einen, 13 Sekunden vor Schluss. Selbst wenn OG foult und der Wurf nicht rein geht, hast du die Chance verschwendet, dort noch Sekunden runter zu nehmen.
Anhang anzeigen 72407
Da muss er abdrehen mMn - OG lauert ja nur drauf, dass er hochgeht. Das ist ein gefundenes Fressen für ihn.
Das ist natürlich vollkommen drüber und jeder, der das schreibt, disqualifiziert sich eh sofort.Mir sind nur die ultimativen 'Done', 'Trash' ... Urteile viel zu billig (nein das sind keine Zitate, aber in die Richtung geht's ja).
Gehe ich mit, wenn es gefühlt gegen jeden anderen Knicks-Spieler gegangen wäre. Das Thema ist eben - er geht ins Risiko, obwohl er es nicht müsste. Und das darfst du in der Situation in den Finals halt nicht machen.Ich widerspreche dir auch gar nicht. Ich glaube aber das Standbild zeigt auch, dass Fox da den Körper zwischen Ring und OG kriegen KÖNNTE.
Zumal es die nächsten Jahre gegen die Spurs nur schwerer werden kann.Die gesamte Postseason ist einfach für die Geschichtsbücher, da muss der Titel jetzt her, sonst wäre die Story nicht komplett. Einfach irre was die Knicks alles abgeliefert haben.
- Historische Abreibung für Atlanta. Mit 51 Pkt. Vorsprung gewonnen, mit 61 Pkt. geführt.
- 13-0 Lauf und bis zu den Finals durchgesweept.
- Höchste Punktedifferenz All-Time +262 nach über 11 Spielen.
- Als erstes Team in der Geschichte der NBA-Playoffs 3 Spiele hintereinander mit jeweils mehr als 25 Punkten Vorsprung gewonnen.
- Schlagen noch die Cavs in G1 mit 22 Pkt. hinten bei 7:45 auf der Uhr.
- Jetzt das G4 gegen die Spurs wo sie 29 Pkt. down waren.
Dazu verrückte Finals und alle Endings allgemein, unfassbar spannend wie lange nicht mehr.