WM 2006 7.Tag: Irak - Norwegen, Argentinien - Algerien, Österreich - Jordanien, Portugal - DR Kongo & England - Kroatien


mojtra

Libero
Beiträge
6.160
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass CR7 heute gg. Kongo trifft, denn TW Mpasi heißt "Lionel"! :smoke:
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.560
Punkte
113
Niederlande - Spanien 2010? ;) Ok, war kein Torhüter

Szene beginnt bei 4:10. Beachte, dass weder der Kommentator noch ein Spieler auf die Idee kommt, dass das ein Foul von Barthez sein könnte.

Die Argentinier sind schlechte Verlierer und haben mit ihren Rumgeheule irgendwie ein paar Leute von einer Regelauslegung überzeugt, die es nie gab. Torhüter haben Stürmer seit Anbeginn des Spiels konsequenzlos abgeräumt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
68.428
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Up7QJE.gif


Dass diese komischen Fußballspiele die Musik immer unterbrechen müssen
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
34.140
Punkte
113
Puh, die Kollegen sabotieren Ronaldo durch ihre schwachen Hereingaben.
 

Grenzdebilist

Bankspieler
Beiträge
2.297
Punkte
113
Ort
Geschlossene
Oben