Malgani
Bankspieler
Werbepause
? Bei Deutschland habe ich auch nicht gehofft dass der Underdog gewinntDu hast gehofft, dass die 0 länger bestehen bleibt. Beim Deutschlandspiel war doch auch nach ca. 6 Minuten der erste Schuss drin gegen nen totalen Underdog.
Niederlande - Spanien 2010?Ok, war kein Torhüter
Ich wäre für 2 Challenges pro Halbzeit und Team. Damit könnte man noch mehr rausmelken.Werbepause![]()
Und weiter UnderstatementGlaube nicht, dass er trifft. Maximal per Elfer, aber selbst die kann er in der NM nicht
Und weiter Understatement![]()
Glaube schon dass er später gegen müde Kongolesen noch trifft
![]()
Dass diese komischen Fußballspiele die Musik immer unterbrechen müssen
Ach so? Bei Deutschland habe ich auch nicht gehofft dass der Underdog gewinnt
Hat die Dame im ZDF gerade Haiti mit Zaire verwechselt?
Bis Mitte der 80er waren BJ OK mit ein paar Klassikern, danach ist seicht übelst untertieben.Ich mag die Band, auch wenn sie etwas seicht sind.
Jon ist kein John
Bis Mitte der 80er waren BJ OK mit ein paar Klassikern, danach ist seicht übelst untertieben.![]()
Die Diskussion hier über Bon Jovi sagt viel darüber aus, wie attraktiv das Spiel gerade ist![]()
Seine KM würden mich wirklich mal interessierenBis dahin ist er doch selbst müde![]()