WM 2006 7.Tag: Irak - Norwegen, Argentinien - Algerien, Österreich - Jordanien, Portugal - DR Kongo & England - Kroatien


danifan

Bankspieler
Beiträge
5.494
Punkte
113
Niederlande - Spanien 2010? ;) Ok, war kein Torhüter

Szene beginnt bei 4:10. Beachte, dass weder der Kommentator noch ein Spieler auf die Idee kommt, dass das ein Foul von Barthez sein könnte.

Die Argentinier sind schlechte Verlierer und haben mit ihren Rumgeheule irgendwie ein paar Leute von einer Regelauslegung überzeugt, die es nie gab. Torhüter haben Stürmer seit Anbeginn des Spiels konsequenzlos abgeräumt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
68.404
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Up7QJE.gif


Dass diese komischen Fußballspiele die Musik immer unterbrechen müssen
 

Grenzdebilist

Bankspieler
Beiträge
2.244
Punkte
113
Ort
Geschlossene
Oben