Was freut euch?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
59.850
Punkte
113
Ort
Austria
heute ists schon ziemlich ekelhaft. Zu lesen, dass der ****** durchgehend bis in den Juli geht, bricht mich gerade ein bisschen. Und ich wohn noch nicht mal in Wien, da knallts ja noch mehr.
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
7.151
Punkte
113
ja wenn ich ein Meer in der Nähe hätte und dazu Urlaub, wären 30-35 Grad samt Tropennächten auch etwas lockerer zu wegzustecken, als im nicht-klimatisierten Büro oder in der nicht-klimatisierten Wohnung :) Aber man muss es eh nehmen wie es ist
Nicht klimatisierte Wohnung wäre für mich noch aushaltbar, aber nicht klimatisiertes Büro ist echt fies :weghier:.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
29.207
Punkte
113
Ich mache in der letzten Juliwoche Urlaub in der Nähe von Salzburg, da sollte es trocken und nicht zu warm sein. :cool1:
 

Tajiri

Bankspieler
Beiträge
1.213
Punkte
113
Das wir uns vor 2-3 Jahren über Kleinanzeigen 2 mobile Klimageräte angeschafft haben, als sie noch nicht komplett überteuert waren (ca. 50 Euro/ Stück, beide sehr guter Zustand, laufen immer noch zuverlässig).

Frisst natürlich Strom ohne Ende, aber aktuell nehme ich die Kosten gerne hin, macht das Leben wesentlich erträglicher, gerade zur Schlafenszeit.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
14.249
Punkte
113
Hab mir vor 2 Jahren ein paar (1 Außeneinheit, 3 Inneneinheiten) fest eingebaute Klimageräte gegönnt und bereue nichts.
Hatte vorher auch so eine mobile Lösung fürs Schlafzimmer, aber der Unterschied mit den "echten" Splitgeräten ist echt erheblich. Nicht nur wegen des Komforts (Umgang mit dem klobigen Abwärmeschlauch vs. einfach nur anschalten), sondern auch wegen der Wirkung, die deutlich besser funktioniert.
Und im Winter heize damit ich auch noch ab und zu mit Solarstrom, passt. :)
 

Himmelsstern

Bankspieler
Beiträge
4.896
Punkte
113
Ort
Spain
Hab mir vor 2 Jahren ein paar (1 Außeneinheit, 3 Inneneinheiten) fest eingebaute Klimageräte gegönnt und bereue nichts.
Hatte vorher auch so eine mobile Lösung fürs Schlafzimmer, aber der Unterschied mit den "echten" Splitgeräten ist echt erheblich. Nicht nur wegen des Komforts (Umgang mit dem klobigen Abwärmeschlauch vs. einfach nur anschalten), sondern auch wegen der Wirkung, die deutlich besser funktioniert.
Und im Winter heize damit ich auch noch ab und zu mit Solarstrom, passt. :)
In Nordamerika haben wir schon seit Ewigkeiten Klimaanlagen in den meisten Wohnungen und Büros. Das macht wirklich einen Unterschied, wenn die Temperaturen unerträglich werden
 
Oben