Bei Magenta haben sie's wohl auf den Kontext des Schiris der generell sehr viel laufen lässt zurückgeführt. Aber ich würde auch sagen passiert das umgekehrt Argentinien bei nem Gegentor, meldet sich vielleicht der VAR und greift ein. Was will man machen... das 0:1 in Summe ist trotzdem verdientAlso das der VAR sich wegen dem meiner Meinung nach sehr klaren Foul nicht meldet find ich schon sehr erstaunlich. Schon das zweite mal rießiges Glück für Messi und seine Mannschaft bei dieser WM.