Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.973
Punkte
113
@sonic00

Das sehen die Jungs von Espn anders. Da ist die Aussage, dass Boston mit Brown nicht gut genug ist und man daher einen anderen Weg geht.

Giannis in Boston wäre schon nice. Aber auch nen fetter Tritt in die Eier von Brown, der bei den Bucks komplett im Niemandsland ist.

Es sind wohl nur 1:1 Trades in der Verlosung, also Heat oder Celtics. Kein drittes Team involviert.

Wie gesagt, ESPN, nicht meine Meinung
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
28.026
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@sonic00

Das sehen die Jungs von Espn anders. Da ist die Aussage, dass Boston mit Brown nicht gut genug ist und man daher einen anderen Weg geht.

Giannis in Boston wäre schon nice. Aber auch nen fetter Tritt in die Eier von Brown, der bei den Bucks komplett im Niemandsland ist.

Es sind wohl nur 1:1 Trades in der Verlosung, also Heat oder Celtics. Kein drittes Team involviert.

Wie gesagt, ESPN, nicht meine Meinung
Was bringt ESPN zu der Annahme? Brown und Tatum waren gemeinsam Champ und ohne den Riss der Achillessehne hätten sie wohl auch den Repeat schaffen können! Warum soll das jetzt nicht mehr gehen?
 

TheBigO

3rd Wagner Brother
Beiträge
14.055
Punkte
113

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
63.106
Punkte
113
Wobei ich es auch mal wieder ganz erfrischend und interessant fände, wenn sich ein Kaliber wie Brown - grundsätzlich noch in seiner Prime - ausnahmsweise mal nicht dem nächsten „Super-Team“ oder zumindest „Super-Talented-Team“ anschließt, sondern stattdessen einfach mal sein eigenes Team bekommt, dass gar nicht mal so gut aussehen dürfte und gefühlt von Grund auf um ihn aufgebaut werden muss…

Kam - zumindest gefühlt - jetzt auch einige Zeit nicht mehr vor, wenn ich jetzt nicht irgendwas komplett verdrängt habe…
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
7.731
Punkte
113
Bei den Wizards will ja auch sonst niemand bleiben. Da muss man schon einen Trae Young überbezahlen. Traurig aber so ist es nun mal. Mal schauen, was mit AD und dem jungen Supporting Cast so geht. Die Playoffs kann man schon erreichen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
5.169
Punkte
113
Naja, die Wizards müssen halt auch langsam mal wieder anfangen, den Fans was zu bieten.
Young spielt spektakulär, hat ne Aura (Hate or love it) und bringt halt Highlights ohne Ende. Bringt mal wieder Stimmung in die Arena.
Und er bringt den Wizards Offense auf Knopfdruck und viele gute Würfe für die jungen Spieler.

Dazu haben die Wizards gefühlt nur Rookie Verträge am Start.

Gibt viel Schlimmeres als den Deal. In zwei Jahren ist er dann wohl eh schon wieder weg.
 

Grenzdebilist

Bankspieler
Beiträge
2.294
Punkte
113
Ort
Geschlossene
Bei den Wizards will ja auch sonst niemand bleiben. Da muss man schon einen Trae Young überbezahlen. Traurig aber so ist es nun mal. Mal schauen, was mit AD und dem jungen Supporting Cast so geht. Die Playoffs kann man schon erreichen.
Wäre bei den Hawks ja genauso gewesen.
Small-Market Teams müssen halt überbezahlen, leider. Aber immerhin haben die Wizards jetzt den MSG-Killer und sind damit bestens für die Champs nächstes Jahr gerüstet. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
42.512
Punkte
113
Zuviel für Young, Fox 2.0. Der kann eine Sache und das ist passen, kein effizienter Scorer und man hat immer den schlechtensten Guard Verteidiger der Liga.
Den Vergleich finde ich unfair - und zwar gegenüber Fox ;). Der ist als Spieler schon deutlich flexibler als Trae.

Denke mal, dass man die Verlängerung halt schon mit dem Trade vereinbart hat. Sehen wir kurz das positive: Es wären ca. 10 Mio weniger als der 4-Jahres-Max. Und nächste Saison gut 10 Mio weniger als die PO, die er nicht gezogen hat. Aber alles andere... uff. Die PO im vierten Jahr setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Es bleibt ja dabei - Trae kann einem Team definitiv einen gewissen Floor geben und eine gute RS-Offense leiten. Zwei Dinge, von denen die Wizards die letzten Jahre sehr weit entfernt waren. Ich hätte aber damit gerechnet, dass man beim Trade einen halbwegs guten Deal rausbekommt. Sicherheit für Trae (die auf dem FA-Markt durchaus fraglich geworden wäre), dafür halt nen Bonus für die Wizards. Der Bonus ist jetzt aktuell sehr, sehr klein. Und das, obwohl Young nicht unbedingt ne gute Position hat (bzw. hatte zum Zeitpunkt des Trades).

Mach nen TO statt ner PO und der Deal sieht vielleicht nicht ganz so schlecht aus. So ist es aber schon hart, irgendwas großartiges positives zu sehen.
 
Oben