Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Bei Kessler könnte ich mir vorstellen, dass Charlotte eine interessante Option ist. Sollten die bereit sein ihn mit Geld einzudecken, dann ist es nicht unmöglich, dass Utah das nicht matchen wird. Die Hornets brauchen dringend einen Rim Protector wie Kessler. Zudem soll er sich einen recht passablen Dreier zugelegt haben wie man liest.
Ich verstehe sowieso nicht wie die Jazz dann mit Kessler, Jackson und Markanen spielen wollen. Vielleicht führt die Situation auch zu einem Wechsel der Draft Strategie. Boozer wäre aus meiner Sicht nämlich auch ein sehr netter Fit. Zudem hat der Name Boozer in Utah ja auch schon irgendwie ein bisschen Tradition.
Trae Young muss schon irgendwas in der Hinterhand haben. Klar sind die Wizards wohl immer noch das Team was ihm auch ordentlich Geld in einem neuen Vertrag zahlen kann, aber ich denke vielleicht eine heiße Spur führt nach Brooklyn .
Ich gehe davon aus, dass sich Trae und die Wizards schon beim Trade abgesprochen haben, was die Player Option und eine Vertragsverlängerung angeht. Ansonsten hätten a) die Wizards nicht für ihn getradet und b) Trae nicht mit einer Pseudoverletzung ausgesetzt, sondern versucht, seinen Marktwert zu pushen.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich gehe davon aus, dass sich Trae und die Wizards schon beim Trade abgesprochen haben, was die Player Option und eine Vertragsverlängerung angeht. Ansonsten hätten a) die Wizards nicht für ihn getradet und b) Trae nicht mit einer Pseudoverletzung ausgesetzt, sondern versucht, seinen Marktwert zu pushen.
Möglich! Kann ja aber auch sein, dass Trae das alles nicht mehr so gefällt und er jetzt die mündliche Vereinbarung nicht mehr so wichtig findet! ;)

abcd12

Bankspieler
Und wenn schon. Er ist jetzt demnächst FA und dann muss man schauen. Wenn ihm jemand Max bietet, go for it, es ist ein freier Markt. Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass das nicht passiert, aber ich fürchte mich vor einer Situation in der Trae Young einen 5YMax in Washington angeboten bekommt und unterschreibt. Was ich mir hingegen gut vorstellen kann, ist ein frontloadet (sry aber da gibt es keinen deutschen Begriff für) Vertrag der ihm im ersten Jahr Max oder nahe Max einbringt und dann über die Jahre billiger oder konstant wird. Mglw. in Kombination mit einer Player Option nach Jahr 1 oder 2. Also irgendwas im Bereich 3/130-140 vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Die reisen doch sowieso ständig in der Saison, also ist eh niemand längere Zeit zuhause, richtig? 14 statt 1,7 Millionen ist denke ich für viele immer noch ein Argument.

Am Ende hat er sich das mit seinem Hirnfurz in LA selbst eingebrockt, er könnte jetzt da respektierter Veteran sein.

Ken

Bankspieler
Ein respektierter Veteran ist er doch. 13 Jahre in der Liga und zuletzt 14 mio Gehalt.
Die LA Nummer war sicher ziemlich dämlich aber er wäre mit seinem Talent imo so oder so ein Journeyman. Bei ihm ist es halt recht extrem. Aber das passt zu ihm. Je nachdem aus welchen Blickwinkel man ihn betrachtet, sieht man etweder einen genialen Leader für die Crunchtime oder einen ineffizienten Möchtegernstar, der trotz großer Erfahrung und Reife imer wieder fragwürdige Entscheidungen und Aktionen liefert.

Dennoch habe ich schon das Gefühl, dass er mittlerweile gut beraten ist und sein Manager das Business ziemlich gut versteht.
Als NBA Manager wäre mir sein Gehalt für den Impact zu hoch, aber als Backup von der Bank nehme ich ihn immer.

Oben