Malgani
Bankspieler
"Dann geht es gegen einen Dritten der Gruppe E, F, G, H oder J"
Ja, geiler Modus...
Ja, geiler Modus...
Wtf der war ja tatsächlich auf der Bank. Hatte irgendwie abgespeichert dass er die WM verpasstDen Phonzie hätte ich ab Minute 60 auch gebracht...
Wtf der war ja tatsächlich auf der Bank. Hatte irgendwie abgespeichert dass er die WM verpasst![]()
Trotzdem GlückwunschHintenraus waren wir nix mehr. Unentschieden wäre verdient gewesen. Wir haben spieler drin welche einfach nicht gut genug sind und abfallen.

Früher konntest du relativ cool auch mal so einen Turnierbaum durchtippen. Jetzt ist das ja wie Lotto spielen."Dann geht es gegen einen Dritten der Gruppe E, F, G, H oder J"
Ja, geiler Modus...
Herzlichen Glückwunsch an die Schweiz! Gut gespielt!![]()
Dafür müsste dieser Spiel-Fit sein...Ach hätten sie doch bloß einen CL-Sieger in ihren Reihen, den sie hätten einwechseln können...
Er saß schon beim 2. Spiel auf der Bank und jetzt wieder, wenn er gar nicht fit ist dann nehm ich ihn als Trainer auch nicht in den SpieltagskaderDafür müsste dieser Spiel-Fit sein...
Gab vor der WM schon die ein oder andere Meldung das Davies in der Vorrunde kein Spiel machen wird, war in dem Fall wohl viel wahres dran.
Jesse Marsch ist ja auch TrainerEr saß schon beim 2. Spiel auf der Bank und jetzt wieder, wenn er gar nicht fit ist dann nehm ich ihn als Trainer auch nicht in den Spieltagskader
Trägt der echt nen BH
Bei den prüden Amis müssen jetzt also auch die Männer ihre Brust verdecken.
Bei Crissy könnt ichs mir vorstellen![]()
Dafür vier Likes?Hintenraus waren wir nix mehr. Unentschieden wäre verdient gewesen. Wir haben spieler drin welche einfach nicht gut genug sind und abfallen.
Dass sich aber vier Dritte finden, die keine vier Punkte haben am Ende, ist jetzt nicht so surreal
U.a. deswegen sind tatsächlich wenn ich mich nicht verzählt habAlso einen gibt es schon: der Gruppendritte aus Gruppe I (Senegal oder Irak) kann nicht mehr auf 4 Punkte kommen.
U.a. deswegen sind tatsächlich wenn ich mich nicht verzählt habnur noch 333 von 495 Varianten möglich.
Weil z.B. Gruppen D, I und J nicht mehr weiterkommen können ohne das Gruppe B nicht auch weiterkommt. Heißt auch Bosnien braucht mein ich nur noch einen Gruppendritten hinter sich. Dürfte sich mit Schottland gleich dann schon erledigt haben.
Gruppe D und Gruppe J können an Bosnien nicht vorbei. Die Teams mit 3 Punkten spielen gegeneinander, somit hat in beiden Gruppen der Dritte bestenfalls 4 Punkte und Torverhältnis von -2.Stand jetzt hat man sicher
A (Südkorea)
C (Schottland)
I (Senegal oder Irak)
hinter sich.
Der kicker schreibt aber auch das Bosnien durch wäre.![]()