WM 2026 Tag 14: Panama - Kroatien, Kolumbien - DR Kongo, Bosnien-Herzegowina - Katar & Schweiz - Kanada

Big d

Bankspieler
Das zweite mal das die Schweiz 20 Minuten vor Schluss aufhört Fußball zu spielen und nur noch das Ergebnis versucht über die zeit zu bringen.

Das sollte man in der ko phase dringend abstellen.

Grenzdebilist

Bankspieler
"Dann geht es gegen einen Dritten der Gruppe E, F, G, H oder J"

Ja, geiler Modus...
Früher konntest du relativ cool auch mal so einen Turnierbaum durchtippen. Jetzt ist das ja wie Lotto spielen.
Das einzig Gute, man kann eigentlich kaum taktisch auf eine Platzierung spielen. Klar, die letzten Gruppen dann schon. Aber davor, keine Chance.

danifan

Bankspieler
Dafür müsste dieser Spiel-Fit sein... 😉

Gab vor der WM schon die ein oder andere Meldung das Davies in der Vorrunde kein Spiel machen wird, war in dem Fall wohl viel wahres dran.
Er saß schon beim 2. Spiel auf der Bank und jetzt wieder, wenn er gar nicht fit ist dann nehm ich ihn als Trainer auch nicht in den Spieltagskader

Sports Almanac

Bankspieler
Trägt der echt nen BH

Bei den prüden Amis müssen jetzt also auch die Männer ihre Brust verdecken.

Bei Crissy könnt ichs mir vorstellen :D

Auf welchem Mond habt ihr denn die letzten Jahre verbracht? Auf dem Alter-Weisser-Mann-Mond?

BavarianChris

Bankspieler
Hintenraus waren wir nix mehr. Unentschieden wäre verdient gewesen. Wir haben spieler drin welche einfach nicht gut genug sind und abfallen.
Dafür vier Likes? :eek:
Wen meinst du denn, wer nicht so gut ist? Spieler aus der zweiten Reihe wie Itten (bei Fortuna ganz ordentlich, für ein WM-Turnier reicht es vielleicht noch nicht so ganz?

Oben