Würzburg Baskets Saison 26/27


istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.609
Punkte
113
Kratzer wäre vermutlich die perfekte Ergänzung für das Team. Ich glaube allerdings auch nicht daran.

Mahir Agva wäre vielleicht auch eine Alternative

Das Bild finde ich übrigens stark gewählt und kann schon Erwartungen wecken wenn es so gewollt ist. Wolkenkratzer im Hintergrund für die Größe. Auf die Spitze klettern für die Qualität. Am Ende der fahnenstange angekommen als letzte Verpflichtung. Fahne als Signal oder Aushängeschild. Alles Interpretation😅
 
Zuletzt bearbeitet:

offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
855
Punkte
93
Als ich gestern gelesen habe dass Kratzer die Bayern verlässt habe ich mir tatsächlich noch gedacht wie gerne ich ihn hier wieder sehen würde.
Das er bei dem Post ganz gut passen würde kam mir dann aber nicht....

So ein Wolkenkratzer würde uns schon gut tun 😉
 

Quereinsteiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
18
Spekulieren wir mal auf Kratzer: wie würdest ihr ihn leistungsmäßig einschätzen? Klar er ist „Nationalspier“ und würde aus München kommen. Allerdings hat er die letzten beide Jahre kaum gespielt.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.609
Punkte
113
Kratzer wäre für uns eine absolute Topverpflichtung und wäre ein Ausrufezeichen. Für seine Größe und Maße ist er relativ beweglich. Auf BBL und CL Niveau ein absoluter Anker in der in der Zone und am Brett. Insbesondere in der Defense verändert er Situationen durch seine Präsenz. In der Offense lebt er davon in Szene gesetzt zu werden wenn seine Position gefunden hat. Aber auch im Pick and Roll muss man erstmal um ihn rum. Ein Arbeiter vor dem Herrn und effektiv das was der Coach möchte und ergänzend zu Thompson. Vor allem würde er aber auch zusätzlichen Raum für die Guards bringen, weil er eben auch beim Offensiven Rebound in der Zone präsent ist.

Als Alternative wäre die Kombi Kleber und Ogunsipe auch super. Maxi startet dann einfach als Center 😉
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
93
Die Art der Bekanntgabe hin oder her. Aber jeder Spieler wurde noch am gleichen Tag der Bekanntgabe gepostet, nur für den vermeintlich letzten Spieler werden die Fans auf die Folter gespannt und dürfen rätseln. Und am Ende löst der Transfer mehr Fragezeichen aus, als alles andere. Ein Verletzter 2.Liga Spieler. Ist er überhaupt gut genug für die BackUp Center Rolle eines soliden BBL Teams? Lohnt es sich für ihn zu warten und den Saisonstart mit einem Center (+Saffer) zu bestreiten? Wird er überhaupt wieder richtig fit?
„Damit es auch jeder mitbekommt“.. und „Morgen ⌛️“ ist da doch etwas übertrieben.

Hätte man meinetwegen mit Tischler oder Griffin machen können.. Ich weiß der Trend ist erst seit Mittwoch da, aber man kann es ja trotzdem 1 Stunde später posten.

Also so gut die Social Media Abteilung ist, aber die Bekanntgabe heute wird enttäuschen.
 
Oben