Würzburg Baskets Saison 26/27

istdasso

Bankspieler
Kratzer wäre vermutlich die perfekte Ergänzung für das Team. Ich glaube allerdings auch nicht daran.

Mahir Agva wäre vielleicht auch eine Alternative

Das Bild finde ich übrigens stark gewählt und kann schon Erwartungen wecken wenn es so gewollt ist. Wolkenkratzer im Hintergrund für die Größe. Auf die Spitze klettern für die Qualität. Am Ende der fahnenstange angekommen als letzte Verpflichtung. Fahne als Signal oder Aushängeschild. Alles Interpretation😅

Zuletzt bearbeitet:

offset

Nachwuchsspieler
Als ich gestern gelesen habe dass Kratzer die Bayern verlässt habe ich mir tatsächlich noch gedacht wie gerne ich ihn hier wieder sehen würde.
Das er bei dem Post ganz gut passen würde kam mir dann aber nicht....

So ein Wolkenkratzer würde uns schon gut tun 😉

Quereinsteiger

Nachwuchsspieler
Spekulieren wir mal auf Kratzer: wie würdest ihr ihn leistungsmäßig einschätzen? Klar er ist „Nationalspier“ und würde aus München kommen. Allerdings hat er die letzten beide Jahre kaum gespielt.

istdasso

Bankspieler
Kratzer wäre für uns eine absolute Topverpflichtung und wäre ein Ausrufezeichen. Für seine Größe und Maße ist er relativ beweglich. Auf BBL und CL Niveau ein absoluter Anker in der in der Zone und am Brett. Insbesondere in der Defense verändert er Situationen durch seine Präsenz. In der Offense lebt er davon in Szene gesetzt zu werden wenn seine Position gefunden hat. Aber auch im Pick and Roll muss man erstmal um ihn rum. Ein Arbeiter vor dem Herrn und effektiv das was der Coach möchte und ergänzend zu Thompson. Vor allem würde er aber auch zusätzlichen Raum für die Guards bringen, weil er eben auch beim Offensiven Rebound in der Zone präsent ist.

Als Alternative wäre die Kombi Kleber und Ogunsipe auch super. Maxi startet dann einfach als Center 😉

Oben