Ich hab irgendwo gehört, dass Federer wegen einem Werbevertrag mit Gillette früher verpflichtet war, nur glattrasiert aufm Platz zu stehen. Jetzt gibts kein Gillete mehr, also kommt der Bart, den er am Anfang seiner Karriere auch oft getragen hatte, wieder zurück.