Suchergebnisse


  1. Cudi

    WM 2006 7.Tag: Irak - Norwegen, Argentinien - Algerien, Österreich - Jordanien, Portugal - DR Kongo & England - Kroatien

    Weil der Angriff ******e ist, verliert man doch nicht automatisch 0:3. :D Die Jungs da hinten drin werden das schon gut machen. Ich habe 2:1 für England getippt, könnte mir aber ein Spiel mit noch weniger Toren gut vorstellen.
  2. Cudi

    WM 2006 7.Tag: Irak - Norwegen, Argentinien - Algerien, Österreich - Jordanien, Portugal - DR Kongo & England - Kroatien

    Ich werde mir gleich mit Barca-Brille Anthony Gordon mal ganz genau anschauen und auf Empfehlung von @Max Power auch Elliot Anderson.
  3. Cudi

    Neueste Errungenschaften

    Da müsste ich quasi 24/7 nur an Arbeit denken, da mein Arbeitgeber mit dieser Farbkombi verbunden wird. Also klares Nein für mich. :D
  4. Cudi

    Neueste Errungenschaften

    Ist noch auf der Liste. Momentan geht die Tendenz aber dazu, einfach einen Pizzastein für unseren Weber Gasgrill zu kaufen und dort die Pizza zu machen.
  5. Cudi

    WM 2006 7.Tag: Irak - Norwegen, Argentinien - Algerien, Österreich - Jordanien, Portugal - DR Kongo & England - Kroatien

    "Fast" ist aber sehr optimistisch. Da haben schon ein paar Meter gefehlt. :D
  6. Cudi

    RasenBallsport Leipzig

    Der Move gibt mir extreme Augsburg Vibes. Die solide funktionierende Variante (Thorup) absägen, um einen Risikomove (Wagner) draus zu machen. Am Ende hat man wenige Monate später einen Ex-Coach zurückgeholt. Wenn es hier auch so läuft, dann ist am 1.12.26 Ralph Hasenhüttl wieder...
  7. Cudi

    WM 2006 7.Tag: Irak - Norwegen, Argentinien - Algerien, Österreich - Jordanien, Portugal - DR Kongo & England - Kroatien

    Wenn man keine Zweikämpfe führt, dann kann man auch keine gewinnen. :D
  8. Cudi

    Hertha BSC - Wohin geht die Reese?

    Oh, haha. Hab nur einen Screenshot gesehen.
  9. Cudi

    Hertha BSC - Wohin geht die Reese?

    Allein schon, dass Reese sein Social Media Statement mit sich selbst in der dritten Person einleitet. :LOL: "Ein paar Worte von Fabi an euch" Ja lol ey.
  10. Cudi

    Neueste Errungenschaften

    Mein Kleiderschrank ist schon extrem blaulastig und ich trage gefühlt an 350 Tagen im Jahr blaue Jeans. Habe wirklich lange hin und her überlegt ob Blau oder Schwarz. Ich denke mal, dass die Belisar sowieso nur eine Einstiegsdroge in die Uhrenwelt wird und ich mir in ein paar Jahren noch...
  11. Cudi

    SV Werder Bremen 2024/25 - alles Topp oder was?

    Den würde ich gerne in Hamburg sehen, wir haben es anscheinend aber auf Elias Baum abgesehen.
Oben