Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So isses.
Meine Traumuhr ist die Omega Speedmaster Moonwatch Professional. Dort könnte man optisch auch ganz viel mit unterschiedlichen Bändern rumspielen.
Für meine erste Automatikuhr wollte ich jetzt erstmal ne Stufe tiefer einsteigen. :D
https://www.mundodeportivo.com/futbol/mundial/20260617/1004196112/hora-mundo-deje-esconderse-acepte-hecho-messi-mejor-todos-tiempos.html
Ronaldo sagt, dass Messi der GOAT ist.
Game recognizes game.
Mal wieder ein Beispiel für eine Szene, die in Zeitlupe hundert mal krasser aussieht als in Realgeschwindigkeit. Sieht unglücklich aus, aber irgendwie nicht nach böser Absicht.
Man gönnt sich ja sonst nichts. :)
Nach jahrelangem Smartwatch tragen wird es jetzt Zeit für einen richtigen Wecker. Habe länger hin und her überlegt zwischen den Schweizer Longines oder Mido und mich dann am Ende für Made in Germany entschieden.:D