Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zbik hat 1,35 müsste doch auch relativ sicher sein oder?
ich habe momentan kein wettkonto:( Aber wenn ich eins eröffnen würde und etwas mit kleingeld wetten wollte so 50 oder 100 Euro. Welchen Wetanbieter würdet ihr mir dann empfehlen? Am besten einen der so ziemlich alle Wetten anbieten...
Ich war das:wavey: Ich gebe zu es ist eine sehr gewagte Vorhersage,aber ich halte es wie gesagt nicht für unmöglich.Dieser Fight ist halt wie Lotto und einfach nur wieder typisch RTL, da ist alles drin.
:thumb: Maske ist ein Arbeitstier im gegensatz zu Schulz. Sollte er es wirklich ganz ganz ernst meinen, dann hat Maske eine Chance. Kommt er nur zum abkassieren und hat viel Show gemacht, verliert er.
Auch wenn ihr jetzt lacht ich sage mal KO Sieg Maske, aber eine Sichere Prognose abzugeben ist nahe unmöglich. Maske stand zwar lange nicht im Ring aber er hat keine Substanz verloren und hat mit sicherheit seriöser und gesünder gelebt als Hill.
Wenn Raab richtig Trainieren würde, so eine Stunde ernsthafte Training 3-4 Monate lang hätte Halmich keine Chance, aber lassen wir uns mal überraschen.
@Alfonso ich bin nicht Dennis der immer Quervergleiche mit Hoffmann anstellt. Ich habe auch gar nichts von Chagaev erwähnt, also lass doch einfach diese Bemerkungen.Hätte ich einen anderen Nick hättest du das wohl gar nicht erst geschrieben.
@Rapidfire
Natürlich ist noch alles Möglich bei...
Gute Anlagen haben viele. Aber es fehlt einfach zuviel um ein großer zu werden. Ich habe schonmal gesagt das es sich eigentlich nicht lohnt für Krasniqi soviel zu schreiben weil es einfach vorbei ist.
@ezorro
Das Halte ich für sehr gewagt. Ich denke einfach Luan ist in kürze 36 und konnte mich noch nie so wirklich überzeugen. Er war Schwer verletzt und hätte Minto sehr gerne früher gestoppt, aber er konnte dem fitten Minto (Runde1-11) einfach nur sehr wenig entgegensetzen. Er war nur in der...
@atta das Training mit dem Dummy ist auch am schwierigsten, da kann ich dir auch keine tipps geben da macht einfach nur Übung den Meister.Dandsack und Gewichte kann man ja blind machen.