Nun ja, selbst ich muss da sagen, dass Ferrari unter Wert geschlagen wurde. So schlecht ist man wirklich nicht. Die Auswirkungen von Istanbul, schlechte Qualifikationsposition, und die Probleme bei Barrichello waren doch zuviel.
Selbst in den Hundsjahren von Williams und McLaren waren die...