Genau das könnte ein Vorteil sein. Melo muss sich mit "The Truth" im Team damit anfreunden dass er nicht der alleinige Unterhalter, die alleinige "Wahrheit" ist. Wenn er in Denver was reißen will, muss er auf Gedeih und Verderb mit Paul zusammenarbeiten.
Dass sich beide zu ähnlich seien, kann...