Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Ladykillers, Sakrileg :belehr:
  2. LoverNo1

    Filme, die man gerne sehen würde

    Kein Wunschkonzert :D
  3. LoverNo1

    Internationale Ligen

    Traumtor Götze zum 1:0. :love: Dreh- und Angelpunkt bei PSV.
  4. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Cameron ja wirklich Top 10 :LOL:(y) inkl Avatar :popcorn1:
  5. LoverNo1

    Filme, die man gerne sehen würde

    Deadpool fand ich viele andere auch sehr cool. Wenn 2 da nicht super abfällt, nehm ich den. Bin ja immer noch Fan der ersten X-Men Teile. Schade, dass es da keine Fortsetzung gab.
  6. LoverNo1

    Filme, die man gerne sehen würde

    Watt is mit Deadpool 2 . Kann der was?
  7. LoverNo1

    Filme, die man gerne sehen würde

    Welcher davon taugt was?: Apocalypse, Dark Phoenix oder New Mutants? Bedankt.
  8. LoverNo1

    Serien, die man gerne sehen würde

    Dachte es reiche, wenn man wüsste, dass sie nicht dort starte, wo sie im Buch startet ;) Aus dem YT Kommentarbereich entnommen. Wohl erst nach Ausbruch von Cpt Trips und nicht bei Ausbruch. Das wäre echt ******e. Der Start, wie so oft bei King, einfach genial.
  9. LoverNo1

    Serien, die man gerne sehen würde

    Leider ne schlechte Nachricht dazu aufgeschnappt, wo die Geschichte startet. :mad:
  10. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Eventuell nem Ranking gefolgt, das den auf 1 hat.
  11. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Freut mich. Gab so einige Filmtechnikfreaks, die das als Standard für die Zukunft sahen. Gleichen Leute fanden auch "Upscaling" von DVDs cool und wollten "Soap" Effekte nicht gesehen haben. Allerdings weiß ich nicht, ob das irgendwann besser wurde. Ich gucke meist noch in SD auf 42 Zoll oder am PC.
  12. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Mal spekuliert 1. Weil man bis in die 90er über als Frauen verkleidete Männer lachen konnte. Ich fands aus völlig unpolitischen Gründen nie komisch. 2. Weil es damals vlt sogar der "Witz des Jahrhunderts" war 3. Weil Wilder natürlich ne riesen Nummer ist.
  13. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Wie gesagt, ist nur ein einziger Film. Die drei genannten Filme sind Extraklasse. Fakt. Und das reicht für 38 Stunden Mittelerde. Avatar ist Quatsch. Für 3D Interessierte und 8 Jährige mag der toll gewesen sein. Ansonsten habe ich auch eigentlich nur Schlechtes darüber gehört. Also guckt man...
  14. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Hehe ich zitiere mal den Schlusssatz einer Kritik zu meinem Leone Fav: „Es war einmal in Amerika“ aber ist zutiefst frauenfeindlich. Das macht ihn gefährlich und unhaltbar. Deshalb gehört der Film gestrichen aus der Liste der Meisterwerke. Und zwar (um es so zu sagen, dass Sergio Leone das zur...
  15. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Nur deswegen getan, weil ich erwarte, dass der noch auftaucht. PS: Ein bisschen Fanboy Voting muss schon sein. Leone daher bei mir ziemlich weit vorn ;)
  16. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Dachte das wäre Spielberg?! Habe ich ne Meile gegen den Wind gerochen, dass man sich diesen Pocahontas Quatsch nicht angucken sollte. Da enttäuscht du mich aber.
  17. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Dass ein Cameron die locker in die Tasche steckt, muss nicht betont werden. Alien 2, Terminator 2, Titanic. Groß und Special Effects kann der also auch. Auch kein Liebling der Cineasten. :popcorn1:
  18. LoverNo1

    Borussia Dortmund - 2020/2021

    Schlechte Leistungen und 2 aus 9 bei Köln, Lazio, Eintracht. :crazy:
  19. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Goerge Lucas werde ich genauso belächeln. Man muss ja nun auch kein Cineast sein (bin ich null), um von z.B. Spielberg, Tarantino oder Scorsese mehr exzellente Filme gesehen zu haben als von Lucas und Jackson. Ich habe von Hawks keinen Film gesehen und finde Allen auch kacke. Die würden trotzdem...
  20. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Peter Jackson :LOL:
Oben