Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der HP von "The Ring" ist ein interessanter Artikel über den ehemaligen Olympiasieger und Weltmeister David "The American Dream" Reid, der seine Profikarriere vor 10 Jahren nach nur 17 Kämpfen beendete.
Ist allerdings keine Wohlfühlstory...
Charles "The Truth" Williams
Tony "TNT" Tubbs
Derek "One Man Riot" Bryant
Hector "Macho" Camacho
John "The Beast" Mugabi
Larry "The Legend" Donald....wtf?:laugh2:
Jesse "Boogeyman" Ferguson
Juan "The Hispanic causing Panic" Lazcano...way over the top
Mark "Too Sharp" Johnson
Nigel "The...
Federer hat sich im ersten Satz kurz behandeln lassen und irgendeine Tablette bekommen. War nicht so ganz klar, was für ein Problem er hatte.
Eigentlich ein gutes Zeichen, wenn er gewinnen kann, obwohl es nicht so richtig rund läuft.
Barcelona fehlt in solchen Situationen ein Strafraumstürmer mit Durchschlagskraft, so wie früher Eto'o. Wenn die gegnerische Abwehr Zeit hat sich zu formieren wird fast nie in den Strafraum geflankt, da alle Offensivspieler eher klein und schmalbrüstig sind. Keiner hat da so die richtige Power...
Er hat der Eagles Defense viele Jahre genau die Intensität, Toughness und Leadership gebracht, die ihnen jetzt fehlt.
Einer der wenigen eigenen Spieler, gegen die der Eagles Fan Mob nie was sagen würden.
Die übertragen auch, in gefühlten 80% der Fälle aber das gleiche Spiel, das zeitgleich bei ESPN America übertragen wird.
Ist auch wirklich nicht das gleiche mit dem deutschen Kommentar. Nicht direkt auf "Lange Marie" Niveau, ist aber halt mehr auf Gelegenheits-Zuschauer zugeschnitten. Im...