Nicht wirklich, aber von den "großen" Vereinen sind sie mir schon am sympathischsten im Vergleich zu Legia Warschau z.B.
Die Vereine aus meiner Heimatecke Śląsk Wrocław und Odra Opole spielen diese Saison zweitklassig, wobei erstere ja sogar aufsteigen werden.