Da muss ich was verpasst haben. Wenn das stimmt, dann ok.
Ja, habe das auch gelesen. Wenn's wirklich so war, dann hab ich mich geirrt. Bei RTL hab ich nichts von dem Manöver im Tunnel gesehen und die doofen Moderatoren haben es auch erst beim Ziel gemerkt.
Fahrlässigkeit ist ein sehr ernster...