Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Filme, die man gerne sehen würde

    Einzige Film, den ich mit Pattinson gesehen habe, war Lighthouse. Und das war ziemlich stark. Bale ist nun auch nicht gerade wegen seiner Batman Darstellung bekannt als klasse Schauspieler.
  2. LoverNo1

    Hip Hop International

    illmatic, it was written und streets disciple. Da finde ich zwischen 100% und 50% stark. Auf den restlichen Alben verteilen sich immer so 2,3 geile Tracks. Auf Iam z.B. NY State of mind Pt2, Nas is like, hate me now und favor for a favor (wenn man viel mit Scarface anfangen kann). Auf gods son...
  3. LoverNo1

    Serien, die man gerne sehen würde

    :love: Sieht super aus!
  4. LoverNo1

    Schalke 19/20 - Der Derbysieger Thread

    Darf man Wetten annehmen, ob Ibisevic im Derby den roten Karton kassiert?
  5. LoverNo1

    Hip-Hop

    Den man da im Video sieht, ist aber nicht der, der singt oder? :eek::kopfpatsch:
  6. LoverNo1

    Borussia Dortmund - 2020/2021

    Hatte seine Verletzungsanfälligkeit nicht bedacht :mad:
  7. LoverNo1

    Hip-Hop

    Hat bei mir zwei Hören gebraucht der Song. Was für Lines: "Guten Appetit Super harte Gs Tupac, Eazy-E du bist ne Kopie Riesen Unterschied Krieg’s grad Unterricht...." Und die jetzt schon für die Geschichtsbücher: "Denk' ma drüber nach wie wahrscheinlich is' wenn einer auf Boom-Bap schon...
  8. LoverNo1

    Borussia Dortmund - 2020/2021

    Um den Bayern Thread zu schlagen, brauchts Extrawürze :belehr:
  9. LoverNo1

    Borussia Dortmund - 2020/2021

    Scharf beobachtet :D Wollt nur ein kleines Vorgeplänkel anstoßen, da hier zu wenig los ist. ;)
  10. LoverNo1

    Borussia Dortmund - 2020/2021

    Ich prognostiziere mal meine Top 3 und Flop 3 der kommenden Saison. Top: Mate - wird regelmäßig die rechte Seite beackern. Hauptsächlich als Teil der im Dezember wiederkehrenden 5er Kette. Reinier - wird Haaland calmatisieren. Brazil Boom Boom. Im Gegensatz zum Norweger zu Pässen fähig...
  11. LoverNo1

    Coverversionen - besser als das Original?

    Starke Nummer, da beißt die Maus keinen Faden ab.
  12. LoverNo1

    Borussia Dortmund - 2020/2021

    1:1 vs Paderborn, 1:3 vs Bochum. Hurra Aufstellungen allerdings Katastrophe.
  13. LoverNo1

    Borussia Dortmund - 2020/2021

    Pherai verstolpert zu viel. Und macht dann das 1:0 Knauff wirkt sehr dynamisch
  14. LoverNo1

    Borussia Dortmund - 2020/2021

    Spiel bisher so aufregend wie die Aufstellung..
  15. LoverNo1

    Schalke 19/20 - Der Derbysieger Thread

    Mein Gott Schalke :cry1:
  16. LoverNo1

    Borussia Dortmund - 2020/2021

    Dahoud hatte ich natürlich vergessen. Den würde ich ohne Nachdenken ergänzen. ;)
  17. LoverNo1

    Anonym im Internet bewegen

    Bin aber schon so genervt, das ich alles akzeptiere. Das geht so nicht weiter.
  18. LoverNo1

    Borussia Dortmund - 2020/2021

    Würde Delaney, Raschl und Wolf abgeben.
  19. LoverNo1

    Anonym im Internet bewegen

    Wieso zum Teufel, muss ich seit ein zwei Wochen überall Cookies einstellen? Auf dem Rechner wie auf dem Handy. Stimmt da bei mir was nicht oder gibts was Neues dazu? Mir reichts. Das ist Verarsche pur. Mal wirds nicht gespeichert, mal akzeptiert man alles.
  20. LoverNo1

    Die 100....für die Ewigkeit - 2020 Edition - Umfrage gestartet!

    "Deutscher Film ist schwul und gegen reale Beats" ;)
Oben