Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Borussia Dortmund - 2020/2021

    Pulisic habe ich in der Jugend nicht spielen sehen. Götze allerdings schon in der D-Jugend. Und da war er mit Abstand bester Mann und kein Geheimtipp. Ansonsten Zustimmung. Reyna, Moukoko, Reinier und Bellingham. Macht schon Spaß unsere U-18 :love:
  2. LoverNo1

    Borussia Dortmund - 2020/2021

    Mir per Spieler des Jahrzehnts fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel?`:D Teile deine Wünsche aber. + Reinier Jesus . Aber der ist ja noch nicht da.
  3. LoverNo1

    Champions League 19/20 Viertelfinale

    Wie das am Ende eskaliert :LOL:(y) "fetter global player mit massivem hardware content"
  4. LoverNo1

    Champions League 19/20 Viertelfinale

    "nur" Unwahrscheinlich.
  5. LoverNo1

    Champions League 19/20 Viertelfinale

    Dass Bayern Top 3 ist in diesem Jahr, wurde spätestens im März festgestellt. Ärgerlich für Bayern, dies nicht in nem sinnnvollen Wettbewerb bestätigen zu können.
  6. LoverNo1

    Champions League 19/20 Viertelfinale

    Wenn man schon vom Ligabetrieb wenig hielt, wieso sollte man nun was von einer Not OP CL halten? Halte ich für konsequent. Und wenn dann über Losglück u.ä. diskutiert wird, als gebe es die Not OP nicht, ist das eben komisch.
  7. LoverNo1

    Champions League 19/20 Viertelfinale

    Gegen deine Platzpatronen? Ajax,Tottenham waren stark und haben ungefähr 10 mal mehr Fame. Und wäre mir neu, dass damals auch so ein Witzturnier gespielt wurde. Dass ausgerechnet du hier jetzt den CL-Mythos 20 am Leben hältst, ist äußerst kurios.
  8. LoverNo1

    Champions League 19/20 Viertelfinale

    Naja, fast hätte sich der Dritte der italienischen Liga auch noch zu Lyon, Leipzig und Bayern gesellt. Sicher ein Exportschlager :p
  9. LoverNo1

    Champions League 19/20 Viertelfinale

    Zufall, dass ein Underdog und drei Mal Schland im HF sind? :belehr:
  10. LoverNo1

    Champions League 19/20 Viertelfinale

    Eigentlich sollte jetzt auch der Letzte begriffen haben, dass es sich um ne Not-OP von CLchen handelt. :nono:
  11. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Watt isn ma mit nem neuen Thread :smoke:
  12. LoverNo1

    CL Viertelfinale 19/20: FC Barcelona - Bayern München

    28 Seiten für ein VF Spiel vom Format einer Winter Club-WM Nicht schlecht.
  13. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Don Zorc :LOL:(y)
  14. LoverNo1

    Champions League 19/20 Viertelfinale

    Watt soll der Quatsch. Schwächstes Barca seit der 10 Jahren.
  15. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Nobby wieder mit Begeisterung ohne Ende :D
  16. LoverNo1

    Die Wahl der legendärsten Games aller Zeiten - Diskussionsthread

    Erleuchte mich...... ---weil sich der Charakter nicht formen lässt o.ä.? Ändert ungefähr an Null an den Aussagen.
  17. LoverNo1

    Die Wahl der legendärsten Games aller Zeiten - Diskussionsthread

    Dass sich das System von anderen RPGs unterscheidet, wirst du wohl nachvollziehen können oder? Dir gefällt es, mir gefällt es in anderen besser. Auch noch nirgendwo gehört, dass das System das Highlight des Spiels wäre.
  18. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wenn wir dann Havertz als Ersatz holen, wirst du wieder deine helle Freude an der neuen Saison haben.....
  19. LoverNo1

    Hip-Hop

    Lakmann Album wird nach jedem Mal Hören besser und besser. Wahnsinn. 5 Alben, 5 davon gut bis sensationell. Dazu unzählige Features vom aller Feinsten Lakmann. Flipstar nach langer Zeit mit super super Part. :jubel: "die Welt ist dein, das sehe ich so wie Nas"
Oben