Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Siehste. Und dann brauchste auch den KSC nicht mehr. Freiburg reicht um die südwestdeutschen Grenzen zu sichern.
Aber Geografie ist nicht alles.
Cottbus statt Dresden ist kein Geschenk für die Freunde im Südosten.
usw.
Folgende Achsen:
Freiburg - Stuttgart - Frankfurt - NRW - Bremen
München -...
Natürlich hast du das. Du hast dir bei deiner Auflistung offenbar wenig Gedanken gemacht.
bzw. einfach ne cool - uncool/ mag ich/ mag ich nicht Liste erstellt.
Friedliebende diplomatische Leute wie ich dagegen haben an das Große und Ganze gedacht.
Brot und Spiele für alle Bürger :belehr:
Es ist völlig klar, dass die gestellte Aufgabe für viele unlösbar ist. Es gilt geografische, politische und sportliche Aspekte zu verknüpfen.
Potentiale, Traditionen, Erreichbarkeit etc.
Favre bleibt, damit Nagel uns nicht wieder durch die Lappen geht.
Übrigens nötigt mir der Mintzlaff einiges an Respekt ab. Der hat sich ordentlich positioniert inzwischen.
Schleimt zwar immer etwas in u.a. Akis Anwesenheit, aber das halte ich für ziemlich schlau.