Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Wie würde eure ideale Bundesliga aussehen?

    Allerdings würde mich schon interessieren, wieso du dein Like zurückgezogen hast von meiner Premiumauswahl. Oder wars n Missclick vorher? :D
  2. LoverNo1

    Wie würde eure ideale Bundesliga aussehen?

    Siehste. Und dann brauchste auch den KSC nicht mehr. Freiburg reicht um die südwestdeutschen Grenzen zu sichern. Aber Geografie ist nicht alles. Cottbus statt Dresden ist kein Geschenk für die Freunde im Südosten. usw. Folgende Achsen: Freiburg - Stuttgart - Frankfurt - NRW - Bremen München -...
  3. LoverNo1

    Wie würde eure ideale Bundesliga aussehen?

    Natürlich hast du das. Du hast dir bei deiner Auflistung offenbar wenig Gedanken gemacht. bzw. einfach ne cool - uncool/ mag ich/ mag ich nicht Liste erstellt. Friedliebende diplomatische Leute wie ich dagegen haben an das Große und Ganze gedacht. Brot und Spiele für alle Bürger :belehr:
  4. LoverNo1

    Wie würde eure ideale Bundesliga aussehen?

    Wäre ja mega cool, wenn jedes Dorf in Liga 1 wäre. Wieso nicht Bremen und Frankfurt gegen Kiel und Bielefeld tauschen. :crazy:
  5. LoverNo1

    Wie würde eure ideale Bundesliga aussehen?

    Es ist völlig klar, dass die gestellte Aufgabe für viele unlösbar ist. Es gilt geografische, politische und sportliche Aspekte zu verknüpfen. Potentiale, Traditionen, Erreichbarkeit etc.
  6. LoverNo1

    Wie würde eure ideale Bundesliga aussehen?

    Das ist keine Antwort auf die Frage :nono:
  7. LoverNo1

    Wie würde eure ideale Bundesliga aussehen?

    Dortmund Bayern Essen Gladbach Köln Hamburg Frankfurt Bremen Dresden Berlin Nürnberg Stuttgart Leipzig Schalke Leverkusen Hannover Freiburg Rostock :smoke:
  8. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    So ist es. Dann wären wir fast bei nur noch 30 Mios :D
  9. LoverNo1

    Schalke 19/20 - Der Derbysieger Thread

    In der Tat. Sonst müsste Schalke wohl die Mannschaft auflösen.
  10. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Das ist doch Teil des Plans.;)
  11. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Favre bleibt, damit Nagel uns nicht wieder durch die Lappen geht. Übrigens nötigt mir der Mintzlaff einiges an Respekt ab. Der hat sich ordentlich positioniert inzwischen. Schleimt zwar immer etwas in u.a. Akis Anwesenheit, aber das halte ich für ziemlich schlau.
  12. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Naja, mit nem halben Bein ist der doch bei Bayern :smoke:
  13. LoverNo1

    Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20

    Überragende Geschichte mit Diekmeier. :LOL: Hamburg schleeecht. :rolleyes:
  14. LoverNo1

    Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20

    Hamburg wie Fortuna? :crazy:
  15. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Klingt auch nicht nach besonders viel Zufriedenheit. ;)
  16. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    :nono: Spitzenersatz für Harakimi
  17. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Wo du es erwähnst. Ging hier total unter bisher. Selbst auch fast vergessen, dass ich ziemlich großer Fan bin. Staffeln 1,2,5 und 8 :love:
  18. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 33.Spieltag: RB Leipzig - Borussia Dortmund

    Am Ende doch recht locker Vize. Sehr schön. (y)
  19. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 32.Spieltag: Borussia Dortmund - FSV Mainz 05

    :D Was son Kick fürn "Erdbeben" auslösen kann.
Oben