Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 32.Spieltag: Borussia Dortmund - FSV Mainz 05

    :kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch:
  2. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 32.Spieltag: Werder Bremen - Bayern München

    Kein schlechtes Ergebnis für Bremen, wenn BVB und RB mitspielen. Glückwunsch Bayern. Hurra
  3. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 32.Spieltag: Werder Bremen - Bayern München

    Doch nicht :sleep:
  4. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 32.Spieltag: Werder Bremen - Bayern München

    Richtiges Weser Wetter. Da geht was für Werder. :nono:
  5. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 32.Spieltag: Werder Bremen - Bayern München

    Hattest du die Spezialzeitlupe? :D
  6. LoverNo1

    Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20

    Was gehten da ab. Hamburg lässt wieder Punkte. Nürnberg 6 Buden im Abstiegsduell.
  7. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 32.Spieltag: Werder Bremen - Bayern München

    Pünktlich zur Fehlentscheidung eingeschaltet? :D
  8. LoverNo1

    Coverversionen - besser als das Original?

    Original ist von Stevie Wonder
  9. LoverNo1

    Hip-Hop

    Man entdeckt doch immer wieder Klassiker. :jubel:
  10. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 31.Spieltag Konferenz

    Hat die Puppenkiste es mal wieder geschafft Kaiser ;)(y)
  11. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    So, Cap 1 und 2 geschaut. Heil Hydra :LOL: Aber 2 hat viel Spaß gemacht. Hatte was vom alten X-Men "Flavor"
  12. LoverNo1

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    60er mussten abreißen lassen :rolleyes:
  13. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Wie kann man Scrubs länger als 3 Staffeln aushalten :eek:
  14. LoverNo1

    Bundesliga Konferenz 30.Spieltag

    Was ein Ballverlust von diesem Raman
  15. LoverNo1

    Bundesliga Konferenz 30.Spieltag

    Viel zu viel Zeit gegeben
  16. LoverNo1

    Bundesliga Konferenz 30.Spieltag

    :LOL:(y)
  17. LoverNo1

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Mieser Spieltag
  18. LoverNo1

    Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20

    Paderborn geht, Bielefeld kommt. Passt.
Oben