Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Better Call Saul

    Wozu dann die Geheimhaltung? :)
  2. LoverNo1

    Better Call Saul

    Natürlich wissen sie es. Sie kennen den Aufwand, den Mord an Werner, und sie wissen, dass es unter einer Großwäscherei in der Wüste ist. Viel zu viel für kriminelle Geschäfte dieser Größenordnung. Ich sage nur "Wozu ein Risiko eingehen" Klingelt es da?
  3. LoverNo1

    Better Call Saul

    Stell dich doch nicht blöd. Du weißt worum es geht, mehrfach jetzt geschreiben. Das Irgendwo ist kein Irgendwo. Ende vom Lied. Was ist das hier fürn infantiles Fanboyverhalten? Statt ma zu sagen "Ok, das ist nicht ganz logisch" machste jetzt ne riesen Nummer daraus als wollte ich damit das...
  4. LoverNo1

    Better Call Saul

    Dann eben das "Kartell" von Gus? :rolleyes: Was ein Einwand. Die Beteiligten wissen doch mit wem sie es zu tun haben und was sie da bauen.
  5. LoverNo1

    Better Call Saul

    Multimillionendollar-Kartellgeschäft auf Vertrauensbasis mit Bauarbeitern? Ernsthaft? Darum gehts aber auch nicht. Überspitzt: Man bindet einem einfach nicht die Augen zwecks Geheimhaltung zu und trifft sich am Ende am Eifelturm. Was gibts da zu diskutieren? Cpt Obv
  6. LoverNo1

    Better Call Saul

    Nervt einfach diese ewige sry blöde Belehrung zum Thema Synchros. So schwer sollte es auch nicht zu verstehen sein, dass man eine geheimen Ort nicht an einen Ort mit derart hohen Wiedererkennungswert errichtet. Finde dann mal eine Industrie Wäscherei ohne einen Anhaltspunkt. Richtig ist...
  7. LoverNo1

    Better Call Saul

    Also war Lalo bis zu den Deutschen akzeptabel? Soll ja jeder OT abfeiern. Nur bitte nicht andere damit behelligen ;) Vor allem, wenn man sich dann selbst gegen nen eigentlich recht auffälligen Logikfehler wehrt.
  8. LoverNo1

    Better Call Saul

    Hast du nicht ab 4 OT geschaut? Lalo spielte doch in 3 gar nicht mit. Oder hast du dann nomma auf Deutsch gewechselt, um festzustellen, wie doof das doch ist?
  9. LoverNo1

    Better Call Saul

    Und davor war es nicht gut?
  10. LoverNo1

    Better Call Saul

    Du hast "100" Folgen geschaut, um festzustellen, dass das alles blöd war?:confuse: Was genau passt dir an Lalo nicht? Sein Spanisch kanns nicht sein. :D Kommt da noch was zum Logikfehler? :nono:
  11. LoverNo1

    Better Call Saul

    Die Einstellung mit den Bauarbeitern :LOL: Alles klar soweit? Nein, ich glaube nämlich ich sehe hier nen Haken. Halt wer sind Sie? Ich bin Saul Goodman Köstlichst
  12. LoverNo1

    Die besten Filmszenen - Kapitel 1 Eröffnungen

    Allerdings Sie sind herzlich eingeladen :belehr: @all In 24 Stunden darf jeder nen weiteren Kandidaten zum Besten geben.
  13. LoverNo1

    Wahl zum BVB Spieler des Jahrtausends

    Runde 2 Block 2/2 Matchup 41 Marco Reus 0 Dede 7 Matchup 42 Neven Subotic 6 Ousmane Dembele 1 Matchup 43 Ilkay Gündogan 3 Jadon Sancho 4 Matchup 44 Pierre Emerick Aubameyang 7 Erik Durm 0 Matchup 45 Dan-Axel Zagadou 2 Sebastian Kehl 5 Matchup 46 Julian Weigl 0 Ewerthon 7 Matchup 47 Nuri...
  14. LoverNo1

    YouTube Empfehlungsthread

    Gerade fiel mir zufällig eine alte Internet-Legende ein. Ein Thread in einem Bodybuilding Forum. Titel war: Im 18, do i have potential? Daraus hatte sich eine eigenwillige Dynamik entwickelt. Den Start und einige der Resultate hat jemand in einem kurzen Clip zusammengefasst:
  15. LoverNo1

    Die besten Filmszenen - Kapitel 1 Eröffnungen

    Noch nicht gesehen. Wahrlich beeindruckende Montage. :jubel: Ebenfalls einer meiner Favoriten. Was hastn gegen etwas Acid-Tech :D In der guten alten "Netzwerksession" Zeit wurde die Sequenz gern ausgetauscht :love: Atmosphäre wirklich genial. Damals hat wohl nicht nur das Alien schockiert...
  16. LoverNo1

    Die besten Filmszenen - Kapitel 1 Eröffnungen

    Da hätte ich eher Batman Returns gewählt ;) Außerdem ersma nur einen pro User. Siehe EP :belehr:
  17. LoverNo1

    Die besten Filmszenen - Kapitel 1 Eröffnungen

    Immer diese Einzeiler :sleep: Kann nur empfehlen, sich die Clips anzuschauen. Ne starke Eröffnung deutet nicht selten auf weitere Extraklasse hin.
  18. LoverNo1

    Die besten Filmszenen - Kapitel 1 Eröffnungen

    Man könnte zumindest erwähnen, dass die Überblendungen wunderschön sind und Willards wahnsinnige Reise auch durch den tollen Song angedeutet wird. ;)
  19. LoverNo1

    Die besten Filmszenen - Kapitel 1 Eröffnungen

    Zumindest den Thread Titel hätte man lesen können ;) Die coolsten Finalen kommen am Ende :belehr: Ferenc bekommt für den infantilen Schwachsinn aus Prinzip ein Like.:D
  20. LoverNo1

    Die besten Filmszenen - Kapitel 1 Eröffnungen

    Da hat einer den EP nicht gelesen :smoke: ;)
Oben