Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wachsen nicht auf den Bäumen, aber wenn man bedenkt, dass ein Maik Zirbes in der Pro A spielt, scheint der Bedarf an guten deutschen Centern, schlicht und einfach nicht vorhanden sein.
Die Geschwindigkeiten waren dennoch stabil. Gefährlich und wirklich unfair war es doch zu keinem Zeitpunkt. Da gab es in der Vergangenheit schon ganz andere Wettkämpfe.
Ein ganz herzliches Dank an den Veranstalter, der trotz solcher Verhältnisse zwei Durchgänge ermöglicht hat. Und so wurde die Arbeit natürlich nochmal belohnt!
Allerdings würde ein Dach nahezu alle Probleme lösen: Klimawandel (Schnee, Eis, Regen) und Wind. Indoor-Springen wäre zu 100 % fair. Aber es wird zumindest in Mitteleuropa aus finanziellen Gründen keine Realität werden. Kein Land wird in Zeiten des Klimawandels und des dahingehend sinkenden...
Weil es teuer ist. Indoorskispringen wäre zu begrüßen, da der Wind keine Rolle spielen würde. Aber finanziell ist das ganz zumindest auf Groß- und Skiflugschanzen vollkommend unrealistisch.