Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    The Super League - No clubs. No players. Maybe next time.

    Die Super League gilt es tatsächlich mit allen möglichen Mitteln zu verhindern. Das würde den Fussball komplett zum negativen verändern.
  2. Steigerwald

    Operation Kaffeetasse

    Der hat mich komplett gekillt
  3. Steigerwald

    Operation Kaffeetasse

    Uff :((
  4. Steigerwald

    Operation Kaffeetasse

    War allerdings auch nicht der beste Moment für solche Gags..
  5. Steigerwald

    Operation Kaffeetasse

    Das stlmmt.
  6. Steigerwald

    Operation Kaffeetasse

    Es gab doch gar nix zu gewinnen.
  7. Steigerwald

    Operation Kaffeetasse

    Nein
  8. Steigerwald

    Operation Kaffeetasse

    Mal ernsthaft. Es ist vollkommender Unsinn die Schuld bei @JL13 zu suchen. Wir sitzen alles im gleichen Boot, fanden es gleichermaßen gut.
  9. Steigerwald

    Operation Kaffeetasse

    Lieb von dir. Allerdings warst du nicht an der Aktion beteiligt. Ist es daher nicht eher suboptimal, wenn du dich für unser Zeugs entschuldigst?
  10. Steigerwald

    Operation Kaffeetasse

    Du könntest dich doch mit einer anderen Mail registrieren. Wenn schlägst du denn vor?
  11. Steigerwald

    Operation Kaffeetasse

    Das ist denke ich die beste Option. Klar auch eine Mail an den Betreiber ist möglich, allerdings wirkt das zumindest für mich auf dem ersten Blick eher so semi.
  12. Steigerwald

    Operation Kaffeetasse

    Möchtest du dich vllt drüber registrieren und uns entschuldigen? Ich wäre dazu auch bereit, wenn jemand einen netten Text formuliert.
  13. Steigerwald

    Operation Kaffeetasse

    Es stänkert hier doch keiner. Aber ansonsten gebe ich dir recht. Gut ist. Vllt noch eine Entscheidungsmail zur Versöhnung
  14. Steigerwald

    Operation Kaffeetasse

    Absolut cringe
  15. Steigerwald

    Operation Kaffeetasse

    :LOL::LOL: Und genau dort werden wir als loser bezeichnet. Die sind einfach depri, dass wir nur Steve wollten.
  16. Steigerwald

    Operation Kaffeetasse

    Nicht nur das. Hier sind Leute gegangen, die hatten mehrere 10.000 Beiträge und da wurde wenig unternommen.
  17. Steigerwald

    Operation Kaffeetasse

    Wer nach dem Lesen des Threads nicht versteht, dass ein Spaß war, der wird es auch nach einer Entschuldigung nicht verstehen. Wir sollten das nicht größer machen als es ist
  18. Steigerwald

    Operation Kaffeetasse

    Der Herr wirkt ziemlich frustriert :eek:
  19. Steigerwald

    Operation Kaffeetasse

    So Jungs, wer von euch ist das nun?:D
  20. Steigerwald

    Operation Kaffeetasse

    Jo, vor allem hat Stevie uns bereits in der Nacht "enttarnt" :D
Oben