Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Breaking Bad

    Zum einen ist die "logische" Geschichte mehr oder weniger mit Staffel 4 beendet. Wirkt so als wolle man sie eben unbedingt weiterführen. Madrigal, die Leute im Gefängnis, die Motivationen von Walter, Mike und Jesse. Halte ich für nicht ganz flüssig fortgeführt.
  2. LoverNo1

    Breaking Bad

    Pinkman ist hinten raus eindeutig der Gute. Walter der Böse. Diese Verschiebung ist genial. Finde Staffel 5 aber nicht sehr rund insgesamt. Passt nicht ganz zur Vorgeschichte.
  3. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Den hast du mir empfohlen? :gitche: Wieso muss ich eigentlich immer nachhaken. Etwas lästig. Lighthouse gesehen`? Und was war mit dem Paradebeispiel?
  4. LoverNo1

    Kulinarischer Hochgenuss für alle!

    Und die Weiber lieben es wenn der deertrain am Salat machen ist.. :LOL:(y)
  5. LoverNo1

    Die besten Filmszenen - Kapitel 4 Shootouts

    Schluss mit dem Geschnulze, jetzt wird geballert. Längst ein Klassiker die Sequenz. So sieht ne Schießerei in einer Großstadt aus zwischen Cops und Gangstern. Gnadenlos, laut, intensiv. Wunderbar gefilmt.
  6. LoverNo1

    Kulinarischer Hochgenuss für alle!

    Ok, war etwas zu voreilig, gab hier durchaus auch brauchbare Beiträge. :D
  7. LoverNo1

    Kulinarischer Hochgenuss für alle!

    Gestern entdeckt den Clip. Gibt einige davon. Sieht sehr einfach aus und extrem lecker.
  8. LoverNo1

    Kulinarischer Hochgenuss für alle!

    Außer Cudi scheint hier kaum jemand was mit leckerem selbst gemachten Essen zu tun zu haben :crazy: Und das in Zeiten von Youtube, wo es ungefähr alles gibt. Ein Beispiel einer leckeren Tomatensauce: Ungefähre Mengenangabe: Eine normale Zwiebel, eine Stange Sellerie, eine Möhre. Eine Dose...
  9. LoverNo1

    Schach

    Nakamura gewinnt beide Blitz Partien und somit nach 4:2 im Finale.
  10. LoverNo1

    Schach

    Was ein Krimi zum 2:2 von Caruana :jubel:
  11. LoverNo1

    Schach

    :LOL: Was geht da ab. Wie in einer Seifenoper
  12. LoverNo1

    Schach

    Giri is aber auch ein Typ. Schlaumeier/Streber wie aus dem Lehrbuch :D sry :weghier:
  13. LoverNo1

    Schach

    Grishuk "last soviet chess players are fabiano and anish" Anish "alexander ist always there to insult you" :LOL:
  14. LoverNo1

    Schach

    :LOL: Die hat aber auch ne Ausstrahlung.
  15. LoverNo1

    Schach

    Sogar sehr interessante Interviews. Das war gerade aber gar nix, weil zu kurz. Dazu schlechte Internetleitung. :belehr: Von mir aus hätten die Anish ne Stunde später zuschalten können.
  16. LoverNo1

    Schach

    15 minütige "Pre-Show" mit Tania Sachdev hätte man sich heute auch gleich sparen können. :crazy: Und Carlsens Banters zeugen auch von seiner eigenen Welt. Zu spät angefangen, sah aus als wäre kurz vorher aufgestanden und die Videoqualität wie immer Steinzeit.
  17. LoverNo1

    Kürzlich gelesene Literatur - Belletristik

    Manches Werk entsprang vielleicht nur einem kranken Geist und taugt nur dazu Leser zu quälen oder soll vielleicht überhaupt nicht gelesen werden.
  18. LoverNo1

    Breaking Bad

    So, Staffel 4 beendet. Hatte Hector Salamancas Auftritt bei der DEA vergessen. Fantastisch. BSC mag ja feiner gestrickt sein, aber das Format ist schon ne ganze Ecke kleiner. BB geht ohne Ende ab über 2, 3 Staffeln. Mein vierter Durchlauf.:D
  19. LoverNo1

    Schach

    Halbfinale: Fr Nakamura vs Caruana Sa Carlsen vs Liren
  20. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Nach der lächerlichen Massenschießerei vor irgendeiner Hütte in Staffel 1 (?)konnte ich die Serie nicht mehr ernst nehmen. Immerhin bei Dexter ma einer Meinung (y)
Oben