Naja Martin war Southpaw und den hat er weggeputzt ;) und Martin ist besser als er gemacht wird. Der ist ja zuletzt 10 Runden gegen Anderson gegangen.
Und AJ hat es gegen Usyk (immerhin ATG Cruiser mit Holy, Elite Amateur und aktuelle#1 im HW) im zweiten Duell gar nicht schlecht gemacht. Da...