Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Ultras - der Thread

    Ehm, ne, es ist sehr unwahrscheinlich, dass zufällig Bayernfans hier im Forum die Zusammenhänge Samstagabend schon bekannt waren. Bei einem von "euch" war das sogar nachweislich nicht der Fall. Nur die Meinungen der Uninformierten haben sich kein Stück geändert. Einige manipulieren hier immer...
  2. LoverNo1

    Ultras - der Thread

    :LOL: Kaum ein Unterschied
  3. LoverNo1

    Ultras - der Thread

    Es bleibt eine Stilisierung. Per se sicher keine Anstiftung zum Mord. :crazy:
  4. LoverNo1

    Ultras - der Thread

    Wenn ich so ein Schild am Wald entdecke, fordert mich das zur Jagd auf? :gitche:
  5. LoverNo1

    Ultras - der Thread

    Würde es sagen, es handelt sich um eine Stilisierung der Jagd.
  6. LoverNo1

    Ultras - der Thread

    Ist das ne Illustration aus dem StGB § 26? Ansonsten versteh ich die Frage nicht.
  7. LoverNo1

    Ultras - der Thread

    Ehm? Deine Meinung stand Samstag Abend um 21 bereits fest, als du den heroischen Auftritt der Beteiligten gewürdigt hast. Also noch mal: Was kümmern dich jetzt plötzlich 5 Tage später kritische Fragen zum DFB, obwohl du a) deine Meinung nicht angepasst hast an neue Informationen und b) die...
  8. LoverNo1

    Ultras - der Thread

    Wir Beleidigungsverteidiger stellen diese Fragen seit 5 Tagen und eure Antworten sehen so aus: Beleidigungsverteidiger
  9. LoverNo1

    Ultras - der Thread

    Aus nem Fadenkreuz nen Mordauftrag zu konstruieren ist ganz finstere Aburteilung. Würde selbstverständlich auch kein demokratisches Gericht so entscheiden.
  10. LoverNo1

    Ultras - der Thread

    Ein Satz, der keinen Dialog führt und Tatsachen manipuliert. Klaro, verurteilen ohne Prozess. Willkommen im Unrechtsstaat. :wavey:
  11. LoverNo1

    Ultras - der Thread

    Seit wann interessieren dich zu dem Thema Fragen?
  12. LoverNo1

    Ultras - der Thread

    Deine Diskussionskultur zeugt von mehr antidemokratischem Verhalten als die Fadenkreuzplakate zusammen. Inhaltlich stark manipulativ, vorverurteilend und vereinfachend, äußerlich herrisch, an keinem Austausch von Argumente interessiert.
  13. LoverNo1

    DFB Pokal - 19/20

    Gegner, Mannschaft, Wettbewerb und sich selbst geschadet.
  14. LoverNo1

    DFB Pokal - 19/20

    Und wahrscheinlich sogar noch ne Verletzung verursacht :wallbash:
  15. LoverNo1

    DFB Pokal - 19/20

    :kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch: Wie doof kann man sein.
  16. LoverNo1

    DFB Pokal - 19/20

    Wie schlecht die den Ball da wieder verloren haben.
  17. LoverNo1

    DFB Pokal - 19/20

    Der Kader ist weit stärker als die Ergebnisse imo. Daher verstehe ich das Festhalten auch nicht wirklich. Aber gut, ist leicht gesagt.
  18. LoverNo1

    DFB Pokal - 19/20

    Grüßen da wieder 100 Irre den DFB? :gitche:
  19. LoverNo1

    DFB Pokal - 19/20

    @Henning Haben sich das aufgeteilt :D
  20. LoverNo1

    DFB Pokal - 19/20

    Das wars für Bremen. Und für Kohli?
Oben