Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    DFB Pokal - 19/20

    Böse weggecheckt den Selke
  2. LoverNo1

    DFB Pokal - 19/20

    Hehe, haben den Klassiker genommen. "Dietmar Hopp du Sohn einer Mutter"
  3. LoverNo1

    DFB Pokal - 19/20

    Was steht drauf Bartels? :smoke:
  4. LoverNo1

    DFB Pokal - 19/20

    Forderst du Größeres? :D
  5. LoverNo1

    DFB Pokal - 19/20

    Eggestein :kopfpatsch:
  6. LoverNo1

    DFB Pokal - 19/20

    Solche Pyros sieht man eher selten. (y)
  7. LoverNo1

    DFB Pokal - 19/20

    Ich glaube einfach an unglückliche Elfer. Mich hat das Theater darum meist gelangweilt. Meine Lieblingsbeispiele sind Subotic bei City und Alaba gegen Real.
  8. LoverNo1

    DFB Pokal - 19/20

    Gelb für Kohli
  9. LoverNo1

    DFB Pokal - 19/20

    "Wieso die Hand da hochgeht" :crazy: Rutscht doch nur ein Stück hoch. Unglücklich.
  10. LoverNo1

    Ultras - der Thread

    :LOL::LOL::LOL:(y) Der ist gebucht für die Ewigkeit.
  11. LoverNo1

    DFB Pokal - 19/20

    Werder macht Druck
  12. LoverNo1

    Ultras - der Thread

    Die Fälle seien unterschiedlich zu beurteilen, erklärte Schalke-Mediendirektor Thomas Spiegel nach dem DFB-Pokal-Duell (0:1). Diesmal sei das Wort "situativ und situationsbedingt" gebraucht worden. https://www.kicker.de/771334/artikel/warum_nach_den_neuer_schmaehungen_nichts_passierte...
  13. LoverNo1

    DFB Pokal - 19/20

    Ob man da Gelb zeigen muss?
  14. LoverNo1

    DFB Pokal - 19/20

    Fetter Cut bei Ilsanker Geht wieder.
  15. LoverNo1

    DFB Pokal - 19/20

    Rashica nagelt wieder direkt drauf :D
  16. LoverNo1

    DFB Pokal - 19/20

    Wieso hat sich da jemand in 10 Minuten Gelb-Rot eingehandelt?!
  17. LoverNo1

    DFB Pokal - 19/20

    Armselig fürn Pokal VF.
  18. LoverNo1

    Ultras - der Thread

    Was Samstag noch ein Tiefpunkt war :clowns:
  19. LoverNo1

    Ultras - der Thread

    Um beides ging es immer. Zu einem Mindestmaß an Informationsbeschaffung solltest du schon bereit sein. In 5 Tagen wäre das eine durchaus machbare Leistung gewesen. Davon ab: Anklage b) ungleich Verteidigung a)
  20. LoverNo1

    Ultras - der Thread

    Immer noch nicht begriffen, dass um Doppelstandards und Einflussnahme geht?
Oben