Suchergebnisse


  1. Eric

    Der "Stimmung im Stadion" (Vuvuzela und co) Thread

    http://crap.fi/images/archive/7290.jpg :saint:
  2. Eric

    Live-Game-Thread: Vorrunde

    Ich glaube nicht so sehr, dass das Niveau schlechter ist, sondern dass die Mannschaften sich halt immer mehr angeglichen haben vom Niveau. Die "leichten Gegner" in der Vorrunde kann man heute nicht mehr wegbomben. Selbst die Mannschaften ohne gute Einzelspieler sind zumindest körperlich nicht...
  3. Eric

    Der Fernseh-Kritik-Thread

    Ich will Gerd Rubenbauer zurück. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage.
  4. Eric

    Live-Game-Thread: Vorrunde

    Italien gegen Paraguy und dann noch tausende Vuvuzelas. Ich glaube das Spiel hat die besten Chancen am Ende zum miesesten der WM gekürt zu werden.
  5. Eric

    Live-Game-Thread: Vorrunde

    Doch, isses. Und es würden auch keine drei bis vier Spieler fliegen. Nach ein oder zwei gelben Karten für Schwalben würden die anderen sich sehr zurückhalten, was das angeht.
  6. Eric

    Live-Game-Thread: Vorrunde

    Das ist ein Betrugsversuch. Ich finde es gut dafür gelb zu geben. Damit erst gar keiner auf die Idee kommt, das in Strafraumnähe zu versuchen. Wenn man "schwalbt" darf man sich nachher nicht beschweren.
  7. Eric

    Live-Game-Thread: Vorrunde

    Er ist ohne Körperkontakt abgehoben, genau wie Özil. Und dazu auch noch in der Nachspielzeit. Dämlicher geht nicht.
  8. Eric

    Live-Game-Thread: Vorrunde

    Hätte Cacau die Torchancen von Klose gehabt stünde er bereits als Torschützenkönig fest.
  9. Eric

    Live-Game-Thread: Vorrunde

    Einen von den beiden hätte Cacau gemacht.
  10. Eric

    Live-Game-Thread: Vorrunde

    Hoffentlich nicht. Zweimal hintereinander Italien als Weltmeister muss echt nicht sein.
  11. Eric

    Der "Stimmung im Stadion" (Vuvuzela und co) Thread

    Es muss viele deutsche Fans geben, die beim Tröten mitmachen. Anders ist das nicht zu erklären. Wehe, ich erwische einen von denen nach der Rückkehr.
  12. Eric

    Formel 1 Saison 2010 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen

    Unser Gitche ist schon ein Original.:laugh2: "Niemand hat vor eine Mauer zu bauen".
  13. Eric

    Formel 1 Saison 2010 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen

    Senna war doch dieses WE im Training zum ersten Mal schneller als ein Virgin. Er ist natürlich nicht so gut wie sein Onkel, aber es ist sehr schwer einzuschätzen, was er wirklich draufhat, da die Möhre die er fährt einfach viel zu langsam ist im Vergleich zum Rest des Feldes. Bei seinem...
  14. Eric

    Formel 1 Saison 2010 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen

    Irgendwie komisch dieser strategisch perfekt eingefädelten Hamilton Sieg. Der fährt inzwischen nur noch so schnell wie nötig. Das sieht alles sehr überlegt und abgezockt aus. Schumacher mal wieder mit einer sehr respektablen Leistung, genau wie man sie bei seinem Comeback erhofft und erwartet...
  15. Eric

    Live-Game-Thread: Vorrunde

    Der Sieg von Ghana ist für Deutschland vllt. gar nicht so schlecht. Vllt. kann man bei der richtigen Konstellation dann am letzten Spieltag einen auf Deutschland - Österreich 1982 machen und die Kugel in der Abwehr hin und her schieben. Es wäre interessant zu sehen, wie die Vuvuzela Tröter...
  16. Eric

    Der "Stimmung im Stadion" (Vuvuzela und co) Thread

    Also ich bin selber Afrikaner (zur Hälfte) und ich finde die Dinger zum Kotzen. Ich kenne auch niemanden in meiner Familie, der das anders sehen würde. Diese Dinger sind eine neumodische Erscheinung und in ungefähr so traditionell, wie der Kitsch, den man an Flughäfen ahnungslosen Touristen...
  17. Eric

    ATP World Tour Halle, Queens

    Die Anzahl an leichten Fehlen in unbedrängten Situationen ist bei Federer inzwischen erschreckend. Das ist auch was ihn jetzt von seiner Prime 2005/2006 unterscheidet. Er macht noch immer viele Winner, aber er verliert jetzt immer die längeren Ballwechsel. Und heute sogar gegen so einen...
  18. Eric

    Der "Stimmung im Stadion" (Vuvuzela und co) Thread

    Das ist auch so ne Sache. Man konnte bei den Spielen auch viele ausländische Fans sehen, die wie wild rumgetrötet haben. Die wirken bestens amüsiert. Die Zuschauer im Stadion scheint es scheinbar nicht so zu stören, wie die am TV. Vllt. isses auch so ein Massenphänomen bei dem man einfach...
  19. Eric

    WM-Gruppe F: Italien, Paraguay, Neuseeland, Slowakei

    Werden die Neuseeländer eigentlich den Haka zeigen? http://www.youtube.com/watch?v=-_CaSu-fnGg :jubel: Warum auch nicht, wenn sie es sogar bei non contact Sportarten wie Basketball machen. http://www.youtube.com/watch?v=Qp24wTzENjQ
  20. Eric

    Der "Stimmung im Stadion" (Vuvuzela und co) Thread

    Die Vuvuzela soll ja aus Amerika kommen. Jetzt weiss man ja, was die in Guantanamo so alles getrieben haben in Sachen Foltermethoden, die keine sichtbaren Spuren hinterlassen.
Oben