Suchergebnisse


  1. Eric

    Fifa WM 2010, wie gefällt es euch?

    Ist so. Seit ich nur noch silber hab kann ich auch keine aktuellen Kader mehr runterladen. Wobei das auch vorher nicht funktionierte. Da wurde zwar angezeigt, dass neue Kader runtergeladen wird, waren aber trotzdem die alten. Ich vermute mal, dass Ballack dabei ist, denn du kannst ja auch die...
  2. Eric

    Formel 1 Saison 2010 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen

    Ich könnte mir vorstellen, dass das bei "einigen Usern" umgekehrt auch der Fall ist. Ist natürlich nur reine Spekulation von mir. Ich denke es ist keine Übertreibung zu sagen, dass das jetzt reine Spekulation von Dir ist. Ist aber gut zu wissen, dass Vettel offenbar bereits der beste deutsche...
  3. Eric

    finde dein team!

    Türkei???:confused:
  4. Eric

    Formel 1 Saison 2010 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen

    Dass es Regeln gibt hat überhaupt nichts mit "Naivität" zu tun. Nochmal, Stallregie ist verboten! Und was soll der Arbeitgeber da machen? McLaren hat 2007 betrogen, Alonso hats gepetzt, sein Arbeitgeber hat ne 100 Millionen Strafe bekommen (die höchste Strafe die es je geben hat), aber nen...
  5. Eric

    Deutscher WM-Kader

    So gehts mir auch gerade.:D Aber auch nur unter Berücksichtigung der heiligen Kühe.
  6. Eric

    Roland Garros 2010 (23. Mai - 06. Juni) - der Turnierthread

    Öh, nö. Dann kann Roger sich von der 1 verabschieden. Wahrscheinlich für immer. :saint: Jünger wird er ja auch nicht.
  7. Eric

    Roland Garros 2010 (23. Mai - 06. Juni) - der Turnierthread

    Nadal hat jede Menge Punkte gut zu gewinnnen bis Ende des Jahres. Er hat keinen einzigen Turniersieg zu verteidigen bis zur nächsten Sandplatzsaison. Die Sandpunkte hat er praktisch alle verteidigt und jetzt kommt ja erst die Phase in der er letztes Jahr ne Auszeit hatte. Roger hingegen hat...
  8. Eric

    Roland Garros 2010 (23. Mai - 06. Juni) - der Turnierthread

    Ich wars gewesen!:jubel: Allerdings hab ich getippt, dass Nadal das Finale gegen einen ungesetzten verliert. Söderling wäre aber auch OK.:D
  9. Eric

    Roland Garros 2010 (23. Mai - 06. Juni) - der Turnierthread

    Ich glaube wir müssen uns Sorgen um Spielberg machen.
  10. Eric

    Deutscher WM-Kader

    Dazu passt die Meldung, dass Poldi von den Bundesligaspielern mit weitem Abstand zum "Absteiger der Saison" gewählt wurde. Auf Platz 2 Klose.:clown: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_243835.html
  11. Eric

    Deutscher WM-Kader

    Hat er ja auch nicht! Und? Aber man muss halt auch die Eier haben, um sowas klar nach aussen zu vertreten. Bei Beckenbauer und Vogts war Bodo Illgner auch ne zeitlang unantastbar, auch wenn Köpke oder Aumann nach jedem Fehler von der Presse ins Gespräch gebracht wurde, aber die haben halt dazu...
  12. Eric

    Deutscher WM-Kader

    Es ist einfach völlig unglaubwürdig, wenn Löw sagt, die Entscheidung pro Neuer wäre "ganz, ganz knapp" gewesen. Als ob jemals die Chance bestanden hätte, dass es Wiese hätte werden können. Wieso sagt er Wiese nicht von Anfang an ganz klar, dass Neuer sein Mann ist und er die Nummer 2? Glaubt...
  13. Eric

    Formel 1 Saison 2010 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen

    Webber war der Sieger der letzten beiden Rennen, der Pole-Sitter, der Führende des Rennens und der Führende in der Weltmeisterschaft. Und Stallregie ist eh verboten. Wieso also sollte er Vettel einfach überholen lassen?
  14. Eric

    Deutscher WM-Kader

    Die Entscheidung war wahrscheinlich ähnlich "knapp" wie bei Kahn und Lehmann.
  15. Eric

    Deutscher WM-Kader

    Wiese nörgelt, aber er hat natürlich recht.:D Und über Boateng muss man sich keine Gedanken machen. Wenn der bei der WM einmal so grätscht, wie beim Rückspiel gegen Fulham wird der von der FIFA eh für den Rest des Turniers gesperrt.
  16. Eric

    Unser Lied für Oslo 2010

    "England" ist ja gar nicht letzter geworden, sondern Großbritannien. Das ist ja das Problem. Würden die sich aufsplitten nach Nationen würde es vllt. auch mehr Punkte geben. Zellteilung ist ja schliesslich der Schlüssel zum Wachstum.
  17. Eric

    Felix Trinidad vs Armand Krajnc

    Vargas hat auch am Post-Tito-Syndrom leiden müssen, aber auch wenn er nachher wohl nicht mehr derselbe war hat er immerhin noch auf recht hohem Niveau weiterboxen können.
  18. Eric

    Unser Lied für Oslo 2010

    "dass ich als Ausländer...würde" :belehr:
  19. Eric

    Felix Trinidad vs Armand Krajnc

    Das wäre ein ganz übles Massaker geworden. Tito hätte sein Karriere praktisch beendet, ähnlich wie bei David Reid.
Oben