Suchergebnisse


  1. Eric

    Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10

    Das 1:0 war nen Freistoss bei dem Oli Kahn nicht sehr gut ausgesehen hat. So nen Ball hätte er normalerweise mit seiner Kappe gefangen. Hat mich damals sehr gewundert. Jetzt natürlich nicht mehr.:saint:
  2. Eric

    Unser Lied für Oslo 2010

    Wir Deutschen sind dermassen unentspannt, humorlos und wichtigtuerisch, dass ich als Ausländer allein wegen dem albernen Affentanz der jetzt wegen dem Sieg bei dieser Trash-Veranstaltung aufgeführt wird D im nächsten Jahr in eigener Halle mit 0 Punkten abstrafen würde. Allein um die Reaktion...
  3. Eric

    Unser Lied für Oslo 2010

    Das Lied der Franzosen hat WM und Sommerhitpotential. "Allez, allez, allez.....allez ola ole"" Das bekommt jeder hin, egal welche Sprache man eigentlich spricht und wie hoch der Pegel ist.
  4. Eric

    Formel 1 Saison 2010 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen

    Vettel ist schnell, aber heute konnte man wieder sehen, wieso Hamilton und Button Weltmeister sind und wieso er nicht. Und inzwischen solte auch klar sein, wer bei Red Bull die gewünschte Nummer 1 ist. Die Leistungssteigerung von Webber war wohl nicht so eingeplant und scheint auch nicht...
  5. Eric

    Unser Lied für Oslo 2010

    ...................... Ich führe euch herrlichen Zeiten entgegen :saint:
  6. Eric

    Unser Lied für Oslo 2010

    Also ich würde lieber die Fussball WM gewinnen.
  7. Eric

    Unser Lied für Oslo 2010

    Ich finds immer bemerkenswert, wie die Franzosen sich als letzte standhaft weigern, die englische Sprache zu sprechen.
  8. Eric

    Unser Lied für Oslo 2010

    Aus dem Blitzsieg wird wohl nix.
  9. Eric

    Unser Lied für Oslo 2010

    http://www.youtube.com/watch?v=enN5UjHmWH0:jubel:
  10. Eric

    Unser Lied für Oslo 2010

    War nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe. Aber als Ausländer würden mir die Titten von Armenien mehr im Gedächtnis bleiben.
  11. Eric

    Unser Lied für Oslo 2010

    Der Flötist von den Armeniern hat auch beim Soundtrack von "Gladiator" mitgemacht. Ich wusste doch, dass ich den kenne.
  12. Eric

    Unser Lied für Oslo 2010

    Die Bühnenperformance bei einigen Ländern war gar nicht so schlecht. Da kann man nur hoffen, dass Lena noch schnell Tanzen gelernt hat.:D
  13. Eric

    Deutscher WM-Kader

    Cacau und Kießling sind doch die beiden deutschen Stürmer, die gegen Ende der Saison am besten in Form waren. Nur im Löw-Universum kann sich da die Frage auftun ausgerechnet auf einen von denen beiden zu verzichten.:jubel:
  14. Eric

    Deutscher WM-Kader

    Marin wirkt so als könne er wirklich Fussballspielen. Da sieht man nen richtigen Unterschied.
  15. Eric

    Deutscher WM-Kader

    In Trochowskis Arbeitszeugnis würde ich heute schreiben: "Er war stets bemüht"
  16. Eric

    Vorschau u. Prognosen 27.-29.5. (Klitschko vs. Sosnowski, Banks, Martinez, Andrade..)

    Hat sich Dariusz eigentlich jemals positiv über einen Landsmann geäussert? Mir scheint er unheimlich kritisch gegenüber polnischen Boxern zu sein. Als ob ja keiner ihm den Rang ablaufen soll.
  17. Eric

    Roland Garros 2010 (23. Mai - 06. Juni) - der Turnierthread

    Scharapowa ist wirklich unheimlich limitiert. Überhaupt keine Variation oder Überraschung im Spiel. Nur glatte, harte Bälle. Henin das genaue Gegenteil davon.
  18. Eric

    Formel 1 Saison 2010 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen

    Das Problem ist, dass Tilke ziemlich enge Vorgaben hat, sowohl was den Sicherheitsaspekt, als auch was die Zuschauerfreundlichkeit angeht. Die heutigen Strecken sollen möglichst keine Höhenunterschiede haben, der Zuschauer soll von seinem Platz aus möglichst viel von der Strecke sehen können...
  19. Eric

    Deutscher WM-Kader

    Lahm ist mal vor nen paar Jahren einen Meter an mir vorbeigegangen (vor nem Burger King). Der ist live noch kleiner und zierlicher als im TV. Keiner der spontan Respekt hervorruft.
  20. Eric

    Roland Garros 2010 (23. Mai - 06. Juni) - der Turnierthread

    Was war daran unverdient? Fognini hat zumindest versucht selber zu punkten. Monfils hat wie üblich nur auf Fehler spekuliert.
Oben