Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Karrieren der jetzigen HW Spitzengruppe sind allesamt peinlich. Ich hoffe nicht, dass hier irgendwann jemand auf die Idee kommt, Fury, AJ oder Wilder im irgendwelchen GOAT Listen zu führen. Selbst Usyk der Messias aus dem CW gehört da nicht rein.
Wirklich schade für den BVB und die Stadt Dortmund. Die Emotionen und Euphorie warem da... die Erwartungshaltung riesig. Von außen betrachtet wirkte die Mannschaft und imo vor allem der Trainer zu naiv. Hat man Mainz unterschätzt? Der Impact von Terzic auf die Mannschaft war imo nicht zu sehen.
Naja... Kahn spricht vom schlimmsten Tag seines Lebens und das nach so einer Saison, wo man einem Trainer so mies abserviert. Das muss man sich erstmal trauen. Bei Brazzo kam jetzt wohl mit der Entlassung noch mal die Demut durch, obwohl er die Entlassung in den letzten Wochen stets verteidigt...
Das war echt gut die letzten Spiele. Normalerweise kann man bei uns ab dem 25. Spieltag schon den Laden zumachen. Pünktlich zum Finale noch in shape. Leeeets go
Ist grundsätzlich legitim. War eine ordentliche Saison, macht sicher etwas range im Gehaltsgefüge frei. Soll er halt gehen... nächste Saison wird eine neue Mannschaft auf dem Platz stehen
Head to head sehe ich Lewis deutlich im Vorteil. Er war einfach zu komplett, konnte gg kleinere Boxer oder auch Brecher gut aussehen. Bei AJ fehlt mir letztlich die Ringintelligenz und Finesse. Schleppt ihn Lewis in Runde 6+ geht er übel k.o.
Vielleicht war der Aufbau des neuen golden boy Garcia doch etwas zu schnell. Er ist noch jung, wurde jetzt aber jetzt deutlich besiegt. Hatte auch nichts anderes erwartet. Tank ist schon sehr stark mit seiner Linken. Den Nimbus, den Garcia sich ua auch durch social media erarbeitet hat, ist...