Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einige von den Kieler Spielern haben hier auch in Hamburg gewohnt. Porath, Holtby etc.
Wobei Kiel wahrscheinlich nochmal um einiges netter als Gelsenkirchen ist.
Jetzt müssen sie hoffen und beten, dass Heidenheim und Pauli hinter ihnen bleiben und man es irgendwie über die Relegation schafft.
Mainz wird sicher noch vorbeiziehen.